Information ausblenden

tagwohl erorbert Stuttgart über Ostern

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von tagwohl2, 11.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tagwohl2

    tagwohl2 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.03.05
    Punkte:
    29.958
    29958
    Ich bin mit meiner alten in Stuttgart, am Ostersonntag, Montag..

    1. was gibts da, was man nicht verpassen sollte=?
    2. weiss jemand ob üerhaupt was offen hat (wegen ostern)
    3. wer mich treffen möchte, soll ne PM schreiben.. dann könnt ihr ja mal den Life-arschloch-check machen;)

    cheers
     
  2. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    würde sich ja fast schon lohnen wegen punkt 3 extra hinzufahren :D:D
     
  3. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    8.767
    8767
    Hmmm... bin Ostern ausgebucht... Naja, wird schon nochmal klappen - immerhin haben wir ja noch ein Bier offen :)
     
  4. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    kannsch mich gern mal in Heilbronn (halbe Autostunde von Stugi) besuchen und meine "sowas von unprofessionelle Gesangskabine" anschauen mit ner Tasse Kaffee / Tee in der Hand;)
     
  5. tagwohl2

    tagwohl2 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.03.05
    Punkte:
    29.958
    29958
    du weisst, dass als erstes dein mindprint trio durchs offene fenster fliegt.. also gut verstecken;)

    müssen wir verschieben, aber ich komm gern mal vorbei.. ist das eher im süden?
     
  6. Strat-Spieler

    Strat-Spieler

    Registriert seit:
    21.02.06
    Punkte:
    4.061
    4061
    - Gepflegtes "Brunchen" von 10:00 bis 15:00 Uhr jeden Sonntag im "Ackermanns", Bebelstraße
    - Gepflegte Bierchen im "IrishPub" Sophienstraße, wenn Du Glück hast mit Live-Mucke
    - Besuch im "LKA" oder in der "Röhre" lohnen sich auch
    - Ansonsten mal schauen, was live an den Tagen in den Kneipen abgeht.
    - Besuch auf dem Frühlingsfest auf dem Cannstatter-Wasen

    usw, usw, usw

    Gruß
    Tom
     
  7. tagwohl

    tagwohl

    Registriert seit:
    31.01.05
    Punkte:
    632
    632
    und den stratie sieht man auch noch? :D
     
  8. Strat-Spieler

    Strat-Spieler

    Registriert seit:
    21.02.06
    Punkte:
    4.061
    4061
    Der kommt erst am späten Sonntag nachmittag aus Ulm zurück!
    Steck mir aber mal Deine Handy-Nummer in die PM!

    Gruß
    Tom
     
  9. Erdie

    Erdie

    Registriert seit:
    03.12.04
    Punkte:
    548
    548
    Könnte Ihr mich mal aufklären was das mit Tagwohl auf sich hat? Ist Tagwohl und Tagwohl2 nun identisch oder nicht :roll:
     
  10. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    jo. er hat eine gespaltene persönlichkeit.
     
  11. Erdie

    Erdie

    Registriert seit:
    03.12.04
    Punkte:
    548
    548
    Ich dachte immer, die Admins würden Doubles löschen? Oder haben die noch ein paar Leichen im Keller? :D
     
  12. Sennheiser

    Sennheiser

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    1.534
    1534
    kann man nicht besser sagen
    er ist quasi schizophren ;D
     
  13. Kesse

    Kesse

    Registriert seit:
    25.09.04
    Punkte:
    1.278
    1278

    @erdie

    unser Herr Tagwohl lebt ein Schattenleben...
    da gibts noch tagwohl3 und tagwohl1 und wer weiss wieviele Schatten noch :D :D :D
     
  14. tagwohl

    tagwohl

    Registriert seit:
    31.01.05
    Punkte:
    632
    632
    nenenen.. nur tagwohl und tagwohl2

    alles andere sind möchtegern clone aus unserem parallelHR.de universum..

    verdammt..

    bald sperren sie mich ein;)
     
  15. Erdie

    Erdie

    Registriert seit:
    03.12.04
    Punkte:
    548
    548
    Tagwohl3 wurde doch in dem Abschieds - Thread gelöscht wenn ich mich nicht irre.

    @Admins:
    Darf ich auch eine 2. Persönlichkeit haben? Ich bin dann auch bereit als Technofreak aufzutreten :p
     
  16. tagwohl

    tagwohl

    Registriert seit:
    31.01.05
    Punkte:
    632
    632
    es geht hier um mental geistige disturbance.. nicht darum, seinen "anderen musikgeschmack" auszuleben;)
     
  17. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
  18. Erdie

    Erdie

    Registriert seit:
    03.12.04
    Punkte:
    548
    548
    Das habe ich doch nur als Legitimation angeboten. Selbstverständlich bin ich dann jemand völlig anderes 8-/
     
  19. Erdie

    Erdie

    Registriert seit:
    03.12.04
    Punkte:
    548
    548
    @bensommerfeld:

    mit schizophren kenne ich mich leider aus, weil ein naher Verwandter von mir diese Krankheit hat. Leider ist das im RL alles andere als witzig.
     
  20. Sennheiser

    Sennheiser

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    1.534
    1534
    man man des ben weiß immer alles besser :D

    naja, jetzt weiß ichs ebsser danke :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.