T-Racks 3 Deluxe Regiestrierungsproblem

R

Rocca

Registriert
23.06.11
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
28
Hallo kann mir jemand helf hab mir das T-racks gekauft wolle es registrieren hab alles installiert auf windows xp und den serial code eingegeben dan bekam ich einen digital id code hab den auf ikmultimedia.com eigegeben und alles andere ausgefüllt doch irgendwie geht da gar nix
kann mir jemand helfen??lg Rocca
 
Hängt der Rechner am Internet?
Warum nicht einfach Autorization Manager verwendet?
 
nei das internet funktioniert....wo find ich den autorization manager??
 
Sollte eigentlich im IK Multimedia Verzeichnis im Starmenü sein...
 
ich finde da nichts??ich weiss nicht genau was du meinst..
 
es komm einfach NO REGISTRATION FOUND FOR PREREQUISITE PRODUCT bei der seite
 
schreib den support von ik multimedia an.
 
Hast Du auch ein Konto bei IKM angelegt?
 
ich hab kein Konto ich gloube man kann erst ein Konto machen wen das Produkt registriert worden ist...hab dem support geschieben doch irgendwie bekomm ich keine richtige hilfe...ich sags euch leute ich kauf nie wieder was von Ik multimedia...
 
ich habe einige plug-ins von ik multimedia und es war jedesmal ein leichtes, diese zu authorisieren. und das, ohne eine internetverbindung an meinem studio rechner (mit internet isses noch einfacher).

ich schätze also, das problem sitzt vor dem rechner.
 
ich hab kein Konto ich gloube man kann erst ein Konto machen wen das Produkt registriert worden ist...

Konto kannst du auch ohne gekauftem Produkt anlegen (zB für Amplitube free).
...und du musst eines anlegen, um die Produkte registrieren zu können.

Also leg eines an ;)
 
Ich hatte ebenfalls nie Probleme mit IK Multimedia.

Doofe Frage, aber hast du beim Eingeben aller Daten am Ende auch auf "Submit" geklickt? ;) Dann hättest du per Mail (vorausgesetzt, du hast eine gültige Mailadresse eingeben) deine Zugangsdaten (Username und Passwort) erhalten müssen. Mit denen kannst du dich dann einloggen und in der User Area deine Lizenzen einsehen, Updates downloaden etc.
 
ihr glaubt mir nicht doch es ist so habe den manager runtergeladen das neuste Update und mich registriert doch den serial code akzeptiert es nicht...schreibe mit dem support doch krieg keine Hilfe...das kann nicht sein deshalb scheiss auf Ik Multimedia...habe nur sinnlos geld ausgegeben...
 
Hast Du denn jetzt ein Konto angelegt oder nicht?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
417
JakobRosemann
J
M
Antworten
0
Aufrufe
52K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
20K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben