t-burna ..... DaJule Steilz we love you

hey odaz

mmh werd das mal rein technisch angehen..

also der mix find ich nich schlecht, die vocals sind gut gemischt, klar verständlich usw.
der beat ist auch nicht schlecht..unterstüzt die stimmung gut, was mich ein wenig stört ist die doppelsnare die ab und zu vorkommt...

sobald das piano ansetzt gehen die vocals ein wenig unter, vielleicht dort etwas mehr
pegel geben..

peace
 
Hi!

Find den Beat auch ziemlich gut (auch abgemischt). Mir gefällt auch die "dopplsnare".
Das dass Klavier die Stimme verdeckt find ich auch.
Der Rapper erinnert mich irgendwie an den Azad. Hat nen guten Flow!
Ist der ein Österreicher oder Deijtscher?
Die Cuts am Ende find ich mal RICHTIG geil! Respekt an den DJ.
Äh, ich mein Props! :D

Fighter so!

Grüße, Undress.
 
Cooles Teil. Ich mag Burna. Aber ich glaube imGrunde kann ich besser abgehen als er ;) Aber sag's ihm nicht.

Naja, das mit Jule geht mir echt Nahe obwohl ich ihn nicht kannte. RIP Bruder!
 
"manchmal denke ich es wäre einfach leichter zu gehn" - DaJule
"ich denke an das ende jeden tag und jede nacht/ und ich seh nichts auser nebel jeden tag und jede nacht" - DaJule
"ich versuche wegzufliegen um die hoffnung zu fühlen/ doch wie soll ich das nur schaffen mit gebrochenen flügeln" - DaJule Steilz

ich kann die tränen gar nicht mehr stoppen. wieso muss so etwas passieren? an einem tag reden wir noch übers album, über die liebe, über frauen, über das leben...

und am nächsten....

oh mein gott

rest in peace MEIN BRUDER
rest in peace
 
Burna ist nen bombiger Musiker.
Beat gefällt mir, bei dem Piano könnte die Stimme jedoch wirklich nen ticken lauter.
Insgesamt nen schöner Track, der leider aus nem scheiß Grund raus entstanden ist.
Tut mir leid für euch.
 
hat auf jeden was echt dickes... sauber und ordentlich gemischt und so.... alles klar...

flow geht ok, text is ok, beat taugt auch... auf jeden fall weiter machen....dick, dick
 
Echt geil.

Tut mir verdammt Leid sowas. Habe so was auch schon mit erlebt. Kann verstehen wie das ist.

Gruß timo
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben