Synthie (Aturia Analog Factory Experience?) und Mikrofon

S

SmaxM

Registriert
29.07.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,

ich möchte gerne an meinen Laptop (XP-Rechner) ein [g=116]Mikrofon[/g] und ein Syntheziser anschließen. In dem Syntheziser sollte aber auch ein [g=32]Midi[/g]-keyboard integriert sein.

Als Mikro möchte ich mir das SHURE PG-58 [g=116]MIKROFON[/g]-SET holen. Das kriege ich schon für gute 60 EUR.

Insgesamt möchte ich nicht unbedingt mehr als 400 EUR ausgeben.

Ich habe mir jetzt noch das Arturia Analog Factory Experience angeschaut. Als Anfänger bin ich ziemlich davon begeistert. Würdet ihr mir das empfehlen? Kann ich dieses mitgelieferte Keyboard auch sonst als [g=32]Midi[/g]-Keyboard verwenden? Habe dazu bisher nichts im Internet gefunden.

Testbericht:
http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=1823&page_num=2#article
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
27K
hallomyfriendz
hallomyfriendz
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Roland Boutique
Antworten
3
Aufrufe
29K
momo30163
M
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
DonLogan
Antworten
4
Aufrufe
474
Merano
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben