Information ausblenden

Synthie (Aturia Analog Factory Experience?) und Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SmaxM, 29.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SmaxM

    SmaxM Themenersteller

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    2
    Hallo,

    ich möchte gerne an meinen Laptop (XP-Rechner) ein Mikrofon und ein Syntheziser anschließen. In dem Syntheziser sollte aber auch ein Midi-keyboard integriert sein.

    Als Mikro möchte ich mir das SHURE PG-58 MIKROFON-SET holen. Das kriege ich schon für gute 60 EUR.

    Insgesamt möchte ich nicht unbedingt mehr als 400 EUR ausgeben.

    Ich habe mir jetzt noch das Arturia Analog Factory Experience angeschaut. Als Anfänger bin ich ziemlich davon begeistert. Würdet ihr mir das empfehlen? Kann ich dieses mitgelieferte Keyboard auch sonst als Midi-Keyboard verwenden? Habe dazu bisher nichts im Internet gefunden.

    Testbericht:
    http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=1823&page_num=2#article
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.