Synthi mit 88Tasten versenden !?

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am
stereolli

stereolli

Registriert
19.11.05
Beiträge
7.779
Reaktionen
4.236
Punkte
22.485
Hey,
bin am überlegen mein Roland RS-9 Synthi zu verkaufen.
Dachte da an Ebay.
Hat jemand einen Plan, wie man so ein langes Ding versenden kann ? Dazu noch ohne Case ?
 
wenns dhl und co. nicht mehr versenden (auf grund der größe, einfach mal die webseiten konsultieren), dann halt per spedition.

am bequemsten und ev. günstigsten wäre es natürlich, würd sich der käufer das teil selber abholen.
 
Klar...

Versand mit Spedition.
Stückgutversand.
 
Versand mit Spedition.
Stückgutversand.

ne gute preisliche Empfehlung, bevor ich Stundenlang das Inet durchsuche ?
 
Ich hab mein Alesis QS6 per DPD nach Belgien verschickt, für ca. 15 Euro. Ne verpackung habe ich selbst dafür gebastelt, mit ausreichender Dämmung und der Typ war, was die Verpackung anging, absolut zufrieden.
 
Ja Verpackung wird kein Prob sein, hab schonmal einen Marshall Top und Box versendet.
Wird viel mit Steropur ausm Baumarkt gearbeitet...
DPD wird gehen, Gurtmaß kommt tatsächlich hin...
Danke !
 
Für grössere Teile empfehle ich www.iloxx.de
Die holen sogar ab, das alles zum guten Preis.

Viele bei Ebay die verkaufen und nicht versenden erzielen einen niederigen Preis, weil der Käuferkreis stark eingeschränkt wird. Ich sprech die vorher an und lasse das dann, per Auftrag an Iloxx, abholen.
 
iloxx kann gar nix! mit denen hab ich jeden tag zu tun.

bei sensiblen sachen würde ich "DER Kurier" empfehlen oder bei höherem versicherungswert als 500 € "KEP AG". wird bestimmt etwas teurer, aber da wird mit der hand umgeschlagen und nicht mit maschinen, wie bei den meisten anderen paketdiensten.

das gibt ein schönes geräusch, wenn den board aus 3m höhe aus der rutsache fällt und aufklatscht. ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben