Synthezised (Club Knaller XDD)

Toxa

Toxa

Reaktionen
17
Ich hab mal wieder was gemacht, bzw. ist schon ziehmlich lange her, aber ich denke der track ist es wert mal gepostet zu werden, auch wenn ich weiss, dass die meisten hier nicht gerade auf solche musik stehen. LOL, ich werd jetzt bestimmt von einigen wegen dem Thread titel zerissen und bestimmt ach wegen der quali, aber ist mir wie immer egal :p ich find die melodie blos zu geil. Besonders ab Minute 2:00

Biiiitte hört mal rein und gebt mir ein feedback PLS. THX!!!!

PS.: Denkt euch einfach schönere percussions etc. dazu, dann hauts schon hin XDDD :p

http://soundcloud.com/toxa-one/toxa-synthezised

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Toxa">Toxa</a> am 31.08.2010 13:56 Uhr]

das klingt nach dem ziel:
- so viel wie möglich synths in einem track unterzubringen
- verzerrungsgrad & pegel auf rechteck zu bringen

diese happy-hippo-arpeggiator-melodie trifft auch musikalisch leider 0 meinen geschmack.

Also mal ne ehrlich gemeinte Nachfrage: Kannst du dir das selbst überhaupt am Stück anhören ohne davon genervt zu sein?

Hauptsache bei nem Hobby ist ja immer der Spaß, anhören kann man es sich so aber nicht, finde ich... (warum, hat ja Karumba schon geschrieben)

alder das zerrt ja ohne ende :)

paar einzelne synth sounds gefallen mir... dieses amiga mäßige mag ich :) aber nicht in diesem zusammenhang

das ist mir viel zu hart... und "happy-hippo-arpeggiator-melodie" trifft es so ziemlich genau :)

Na is denn wieder Presswurstfest? :-D

Wär garnicht mal so Übel aber mit der Dynamik :S ... kanns nicht an einem Stück durchhören, sorry.

Das führt auch ohne Extacy und Stroboskop zu epileptischen Anfällen :D

(ohne die starke Zerrung fänd ichs ganz nett das Lied)