Carcinome
Überschätzte Legende
- Reaktionen
- 2.559
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie schaut es mit echten Synthesizern aus was kann man da noch so empfehlen vorallem für Leads und Arpeggiator Sounds..
Beides stimmt nicht und ist wenn dann eine subjektive Wahrheit.Pur sind viele Synths eher oft sehr brav, "tekknoid, "dancig", "kommerziell", "lahm-analog" auch der o.g. Blofeld. Verfremdende Effekte hinzugeschaltet sind bei Industrial/EBM stets elementar.
Hör dir exemplarisch mal Jäger 90, DAF, Nitzer Ebb, Container 90, oder die Scene-Götter Front 242 an.
Pur sind viele Synths eher oft sehr brav, "tekknoid, "dancig", "kommerziell", "lahm-analog" auch der o.g. Blofeld. Verfremdende Effekte hinzugeschaltet sind bei Industrial/EBM stets elementar.
Beides stimmt nicht und ist wenn dann eine subjektive Wahrheit.
Der Blofeld wird als durchsetzungsfähig und charakterstark (Waldorf) bezeichnet. Und mit den extrem vielfältigen Modulationsmöglichkeiten, ist der auch richtig böse bis brachial. Und das i
EBM ist sogar teils so rudimentär, dass ein paar ganz normale Klopfmaschinen kombiniert mit einfachen 8ter Basslinesequencen ...
Ich weiss zwar, was du meinst, aber lustig find ich das nun nicht gerade.Lustig finde ich es umso mehr, dass du den Mojito immer wieder hoch lobst. Das Teil kann man als Synthfrickler nun wirklich kaum ernst nehmen. Im Ernst mal...

Lustig finde ich es umso mehr, dass du den Mojito immer wieder hoch lobst. Das Teil kann man als Synthfrickler nun wirklich kaum ernst nehmen. Im Ernst mal...
aber dies ist ein anderes Thema (und wurde schon oft diskutiert)