Synth für Windeffekte

  • Ersteller galduin
  • Erstellt am
G

galduin

Registriert
14.05.07
Beiträge
89
Reaktionen
0
Punkte
115
Grüßt euch,

ich such ein plug-in, möglichst freeware, welches schöne windeffekte liefert. für eine atmosphärische untermalung. für einen ruhigen song.

hoffe ihr habt ein paar tips für mich.

danke im voraus.
 
hallo,

probier mal den windgenerator, den digit_al (auch hier im forum) selbst gebastelt hat, guckst du hier:

http://freenet-homepage.de/digit-al/downloads.html (links auf "Musik" klicken und dann fast ganz nach unten scrollen).

ansonsten kannst du auch samples aus dem netz zusammensuchen und evtl. layern.

mfg
ZULU
 
Wind kannst du mit jedem Synth machen, der rauschen kann. Einfach mehrere Instanzen, nen bisschen im Panorama verteilen und ein paar [g=43]Filter[/g] drüber und schon hat man den schönsten Wind. ;)
 
danke ich werds mal probieren, der wind-generator klingt echt sehr nice, aber kann man auch da auch einstellen das man keinen anschlag hat? hab ich noch nicht rausgefunden.
 
ups, hast recht, bischen viel decay. werds mal korrigieren, aber erst später, grad keine zeit.
 
Ich hab für was ähnlich einen Sound von Freesound von einem echten Blizzard genommen, und dann noch mit dem Superwave p8 ergänzt. Wenn Du magst, hör mal hier rein, es fängt direkt mit dem Sturm an:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben