[synth] Faure Pavane

• Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Amerikaner

Amerikaner

Reaktionen
677
Hier eine Interpretation von Pavane mit Synthesizer. Habe einiges automatieirt. Rauschen ist jetzt gerade so, vielleicht hilft noch was.

Wie ist euer Eindruck?

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir. Ist natürlich n Klassiker, aber Sounds passen hier, klingt nach 70er Experimetal-Mucke.

finde ich cool. mag auch die sachen von wendy carlos, tomita, etc. sehr gerne.

Gefällt mir. Ist natürlich n Klassiker, aber Sounds passen hier, klingt nach 70er Experimetal-Mucke.
Danke, das freut mich. Ja das ist ein Klassiker, beim Aufnehmen war ich ziemlich beeindruckt von dem Stück.

finde ich cool. mag auch die sachen von wendy carlos, tomita, etc. sehr gerne.
Danke. Bei Pionieren wie wendy carlos und co will ich mich mal mehr reinhören

Klingt cool, auch das Rauschen, das gehört irgendwie dazu.^^ Hat Deodato nicht auch diesen Track gespielt?

Bei Pionieren wie wendy carlos und co will ich mich mal mehr reinhören

Joah, grad die OSTs zu The Shining und Tron sind schon der Hammer. Switched on bach war zwar eine Pionierleistung, aber man könnte so ziemlich jede Fuge von Bach auf nem Taschenrechner programmieren und abspielen, und das würde immer noch geil klingen.

Klingt cool, auch das Rauschen, das gehört irgendwie dazu.^^
Finde das Rauschen auch gut, aber halt noch bisschen viel. Ich ahne schon, was ich da versemmelt hab. Zumindest ist der schlimmste Brummvogel aus der Leitung dank einem Tip von hier.
Hat Deodato nicht auch diesen Track gespielt?
Die Nummer kannte ich gar nicht, danke, das ist aber ein anderes Stück. Deodato ist top. Habs mir gespeichert.

Deodato ~ Pavane For A Dead Princess ♡

Joah, grad die OSTs zu The Shining und Tron sind schon der Hammer.
Die Shining LP hab ich sogar, so eine gelbe. Tron find ich auch hammer. Da hör ich gerne mal wieder rein.