Synth-Ambient-80s-Rock

So jetzt aber mal! Andere 80s Track Produktion ist durch und jetzt wird wieder gemixed :love:.
@BLUE-S-MAN So wie Eiermann schon sagte, etwas pappig und irgendwie fehlt es an Frische/Raum. Die Ambient Keys finden keine Bindung zum Rest. Die Verse mal ohne Keys und nur mit dieser "Funky" Rhythmus Gitarre klingt gar nicht mal schlecht.

@SilentWarrior Bin immer wieder überrascht, was hier einige aus den Keys rausholen. Klamotten, die ich nicht in den Synthies gehört habe bzw wohl eher als quasi unhörbare Teppiche eingesetzt habe. Dieser spacige Synthie in der Verse gefällt mir auf jeden Fall in der Lautstärke. Ansonsten abseits der Snare ein homogener Mix würde ich sagen.:)

@Marcos Turn up Studio Thanks alot bro! :headbang:I do very like your bassy approach of the song, the total ambience is great and the work with the guitars as well, clean and well defined! Just the kick and snare isn't my cup of tea. but other than that great stuff!

@Hz-Brecher Gefällt mir :finger:. Sound ist insgesamt stimmig und klar, nur bzgl Bühne finde ich die Rhythmus Gitarre in der Strophe auf der linken Seite zu direkt. Rechts die Gitte läuft. Noch ein Punkt zur Bühne.. finde die Instrumente/LD Vocals etwas zu mittig und nur im Refrain gehen die Gitarren mal mehr raus, wirken dadurch ein wenig verloren. Was mir jetzt gerade noch beim Hören auffällt: die Rhtyhmus Gitarre in der Bridge ist richtig gut gemacht!!

@Bassbert Coole Kick + Snare, vor allen Dingen die Kick schön druckvoll, allerdings fehlt mir ein wenig Bass. Abseits von 1-2 Instrumenten verlässt nix die Bühne: Die Gitarre in der Verse auf der linken Seite und die Van Halen Keys im Refrain.

Nochmal danke an alle Mixers :smil451d632849b7b:
 
So, ich musste dafür erstmal in der Zeit zurück reisen, ich hoffe, ich hab den Sound ganz gut getroffen.
@Chris41 Geiler Song, danke fürs Posten, hat echt Spaß gemacht!

Hab nur die Drumspuren aus deinem Paket benutzt, nichts hinzugefügt. Vocals sind super gesungen, aber die Nahbesprechungseffekte sind schon extrem, deswegen musste ich da ganz schön rausnehmen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben