Synphony Orchester meets Dance

fl_li

fl_li

Registriert
19.02.05
Beiträge
165
Reaktionen
0
Punkte
189
So, eigentlich wollte ich zuerst ein schön typischen 90er Song schreiben....am Ende kam es dann aber zu einem Synphonieorchester mässigen Ausbau der Spuren, der durch einen Dance-[g=118]Bass[/g] und -Beat ergänzt wird.
Leider ein wenig kurtz.

Es ist schön harmonisch und abwechslungsreich, mal etwas anderes von mir. :) ;)


DumDaDum (1.08MB)

sorry für den selten blöden namen....mir viel ni besseres ein *g* :p
 
Hi,

finde ich ganz nett, nur der merkwürdige Beat passt für meinen Geschmack gar nicht rein.

Gruß,
Quer
 
Hi!

Der Orchester-Part gefällt mir sehr gut, abwechslungsreich ist das Teil auch...

ABER

Der Dance-Teil??? Neee!

Sorry, bin was Dance angeht etwas zickig, da ich "vom Fach" bin. Vom Beat ist ja abgesehen vom Hihat nicht viel zu hörn. Die Bassdrum und der [g=118]Bass[/g] sind praktisch nicht vorhanden. Schade eigentlich. Die Idee find ich nämlich wirklich gut.

Wenn du willst, kannst du ja deine Spuren an ceejay@sample-worx.com mailen dann mach ich dir einen Remix mit ordentlich Druck.

Greetz & (Dance)Beatz
cee.jay
 
ich schau mal, was ich beim Beat und [g=118]Bass[/g] noch an Druck gewinnen kann.

Hab ich eben nicht auf diese konzentriert...bis jetzt.

Falls ichs nicht hinbekomme, nehme ich dein Angebot gerne an. :)
 
Hi,

ich find's ganz gut. Erinnert mich ein bisschen an DJ-Bobo, nur ein bisschen orchestraler halt :D, nur das eben [g=118]Bass[/g]&Drums nicht diesen typischen Dance-Sound/Druck haben. Aber vom Prinzip find ich diesen Stil-Mix eine gute Idee. Darf ruhig noch ein bisschen länger werden ;).

Grüße
VBA
 
Du wirst es nicht glauben....er diente mir als Vorlage.... :bang:
Wollte eben etwas in seine frühere Musikrichtung schreiben...


hast anscheinend wirklich gut hinghört. :D :)


Danke. :)
 
hi fl_li

Ich schliesse mich VBA gleich an. Mir gefällts auch :D

Aber du darfst ruhig noch etwas dran rumschrauben und basteln. Bin schon auf die nächste Version gespannt.

lg
Daniel
 
hej, endlich mal ein Stück mit positivem [g=94]Feedback[/g]. :D


An dies könnte ich mich gewöhnen.


Bin schon denn ganzen Tam am rumbasteln, heute Abend (nach "Betten Nass...? :p ) sollte mal ne neue Version hier stehen. :)
 
24 Stunden verspätet gibts eine neue Version.

Sie ist noch nicht länger, dafür truckvoller, der [g=118]Bass[/g] wird nun auch von klassischen Instrumenten gespielt.


dumdadumsynph


Die Namen werden immer wie bescheuerter :p
 
Uuuuuuuuuuuuuuuuund noch ne neue Version.


Eine volle Minute länger als das original, rund 40sekunden neu arrangiert, keine Wiederholungen!


Runterladen, Anhören, Feedbacken!


Danke :D



(1.9MB)

Viel spass :)
 
Hi fl_li,

hey, schön, gefällt mir. Hab nicht so viel zum Meckern:

- Songtitel: lass Dir doch da bitte was besseres einfallen. Vorschlag von mir "Dancing Orchestra" :D.
- ab 0:48 find ich bei dem jeweils 3. Ton/[g=250]Akkord[/g] (wo die Streicher alleine spielen) die Streicher zu leise. Der Effekt ist schon so gewollt, ich weis, ist auch eine gute Idee, aber für mich ein bisschen stark
- Drums: da fehlt generell noch ein bisschen Abwechslung. Solange dieser Mallet-Sound spielt gefallen mir die Drums gut, in anderen Parts aber, vor allem in den "ruhigeren" wie so zw. 1:00-1:20 u. 1:30-1:40 passt es für noch nicht 100%-ig.

Grüße
VBA
 
Genau. Entweder dumdadumsymphonie oder dumdadumsinfonie.

:D
 
oh, doppelt gemoppelt gewesen...
 
danke VBA...hmm...Dancing Orchestra....wieso nicht? :)


Die drums werden nochmals überarbeitet...nerven mich auch...zu monoton...

@früher Grau ( :p ): ne...das stimmt so scho...ist ein Kunstbegriff :D
 
ich schreib dir mein [g=94]feedback[/g] ins voting :)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
495
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben