Syncronisation-CubaseSX mit Reason 3.0

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Nikolaus-Dude, 11.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nikolaus-Dude

    Nikolaus-Dude Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    139
    139
    Hatt jemand Ahnung davon???Ich dreh gleich durch...
    Muss ich mit Cubase und Reason jeweils einen anderen Treiber wählen???
    Das Reason als Slave läuft habsch schon hinbekommen,ich wills aba umgekehrt haben...
    wie funktioniert n das mit der Scheisse hier? ;)
    Die einzige Master-clock die ich setzen kann,ist die von meiner Audio-card M-Audio
    Audiophile 2496...
    Muss ich bei Cubase in dei Sycronisationseinstellungen oder ins Miltitrack device Menü
    gehen?Bei syncronisationsmenü gibbet doch nur Midi Syncs,oder?
    Mir gehts letztendlich nur darum das ich das,was ich bereits mit Reason fertig hab,dirket in Cubase nochmals auf ner Spur aufnehmen kann!
     
  2. Hugo25

    Hugo25

    Registriert seit:
    30.05.05
    Punkte:
    157
    157
    geht nicht...

    Soweit ich weiß kann man Reason nur als Slave per Rewire benutzen.
     
  3. Jack

    Jack

    Registriert seit:
    05.03.03
    Punkte:
    5.523
    5523
    Klar geht das,

    wo liegt das Problem? Du mußt in Cubase die Rewire-Kanäle aktivieren und ja nix am Treiber rumfummeln. :D
     
  4. Nikolaus-Dude

    Nikolaus-Dude Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    139
    139
    Hab ichs mir doch gleichgedacht,Thx Jungs ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.