Syncronisation-CubaseSX mit Reason 3.0

  • Ersteller Nikolaus-Dude
  • Erstellt am
N

Nikolaus-Dude

Registriert
30.01.17
Beiträge
107
Reaktionen
0
Punkte
139
Hatt jemand Ahnung davon???Ich dreh gleich durch...
Muss ich mit Cubase und Reason jeweils einen anderen Treiber wählen???
Das Reason als Slave läuft habsch schon hinbekommen,ich wills aba umgekehrt haben...
wie funktioniert n das mit der Scheisse hier? ;)
Die einzige Master-clock die ich setzen kann,ist die von meiner Audio-card M-Audio
Audiophile 2496...
Muss ich bei Cubase in dei Sycronisationseinstellungen oder ins Miltitrack device Menü
gehen?Bei syncronisationsmenü gibbet doch nur [g=32]Midi[/g] Syncs,oder?
Mir gehts letztendlich nur darum das ich das,was ich bereits mit Reason fertig hab,dirket in Cubase nochmals auf ner Spur aufnehmen kann!
 
geht nicht...

Soweit ich weiß kann man Reason nur als Slave per Rewire benutzen.
 
Fubar-jam schrieb:

Mir gehts letztendlich nur darum das ich das,was ich bereits mit Reason fertig hab,dirket in Cubase nochmals auf ner Spur aufnehmen kann!

Klar geht das,

wo liegt das Problem? Du mußt in Cubase die Rewire-Kanäle aktivieren und ja nix am Treiber rumfummeln. :D
 
Hab ichs mir doch gleichgedacht,Thx Jungs ;)
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben