Synchronisationsprobleme

Fist

Fist

Registriert
08.01.08
Beiträge
52
Reaktionen
0
Punkte
58
Hallo zusammen,
hab noch ne Frage, ich mache gerade eine Vorproduktion zu unserem neuen Album und arbeite mit [g=540]Logic[/g] 5.5.1. Für den Drumsound benutze ich Groove Agent 2.
Es taucht ab und zu eine Fehlermeldung auf, die auf einen Synchronisationsfehler hinweist. In diesem Projekt sind Midispuren (Drums) und Audiospuren (Git. & Gesang) vorhanden.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Drums bei schnellen Part´s (z.B. Doublebass) unregelmäßig werden sobald die Spur in diesem Fall „Audioinstrument 1“ nicht mehr aktiv ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen??

PS. Es tauchen verschieden Fehlermeldungen bzgl. Der Synchronisation auf. Wortlaut weiß ich im Moment gerade nicht.
 
DAS waer aber gerade das Interessanteste daran.
Ich weiß:) Wird heute Abend nachgeliefert. Bin gerade in der Arbeit:)
D.h. falls der Fehler heute noch auftaucht. Wenn man ihn braucht kommt er mit Sicherheit nicht:-(
Dachte vielleicht gibts so eine Art pauschal Fehlerbehebung bei den Synchronisationsproblemen;-)
 
Dachte vielleicht gibts so eine Art pauschal Fehlerbehebung bei den Synchronisationsproblemen

da fällt mir nur der netzstecker ein :)
 
kickback schrieb:
Dachte vielleicht gibts so eine Art pauschal Fehlerbehebung bei den Synchronisationsproblemen

da fällt mir nur der netzstecker ein :)

Den benutze ich oft genug:-( und zwar jedes mal wenn mich meine Fu** Motu 828mk2 Usb im Stich lässt bzw. alles zum Absturz bringt.
 
Fist schrieb:
Dachte vielleicht gibts so eine Art pauschal Fehlerbehebung bei den Synchronisationsproblemen;-)

Drummer austauschen?
 
Wolfgang schrieb:

Drummer austauschen?

Glaube hilft nichts da es beim Virtual Bassist von Steinberg dasselbe ist.
Sobald diese jenige Spur nicht mehr aktiv ist wird es unregelmäßig. Ob das jetzt mit der Synchronisation zusammenhängt weiß ich allerdings nicht.
Oft taucht diese Fehlermeldung auch auf wenn gar kein [g=32]Midi[/g] Instrument im Projekt vorhanden ist.
 
Hallo nochmal,

war ein paar Tage weg.
Also die Fehlermeldung die da auftaucht lautet

error while trying to synchronize Audio and [g=32]Midi[/g].

Evtl. kann ja jemand von euch was damit anfangen

Gruß
Fist
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben