synchronisations probleme

• Ersteller Ersteller retod
  • Erstellt am Erstellt am
retod

retod

Reaktionen
0
hallo,

ich hab probleme mit der synchronisation. irgendwie verzieht es mir die spuren nach einer gewissen zeit und das klingt dann ziemlich scheisse....
hat jemand einen tip?

hier eine hörprobe. bin kein gute sänger aber egal....

http://www.myspace.com/boogiemanrocker

song = (yes i know)

Lerne richtig spielen.

ich find deine antwort doch sehr frech! ich denke ich spiele länger als du. und seit 13 jahren in einer sehr erfolgreichen band. unser 7 album erscheint grad eben im november. ich muss mir solche frechen antworten nicht gefallen lassen.

leider beschreibst du dein Umfeld nicht. Du solltest das mal genauer beschreiben, dann kann dir bestimmt einer helfen.

Gruß Hartmut

:-)

Hallo

Also, Schlagzeug fetzt nicht...ich habe ausserdem das gefühl es gibt schon Timingfehler allgemein...

Gruss

Frostberg

das höhrt sich nach [g=32]midi[/g] schlagzeug mit [g=32]midi[/g] loop [g=94]feedback[/g] an.
welcher sequenzer ?

LG Frank

richtig. ich setze das XLN Audio - Addictive Drums ein.

die drum [g=32]MIDI[/g] spur hab ich auf fixed gesetzt.
mein problem ist dass wenn ich [g=32]MIDI[/g] spuren und audio (gitarren / gesang) mische dann veschiebt es mir regelmässig die audio spuren. die [g=32]midi[/g] bleiben richtig aber die gitarre ist dann plötzlich ne halbe [g=342]sekunde[/g] hinterher. ich muss dann jedesmal die spur von hand verschieben und den richtigen punkt finden.
das nervt ganz schön denn eigendlich wär alles perfect aber so klingt es dann eben als ob ich nicht spielen könnt. und ich kann ja nicht jedesmal wenn ich was mache sofort speichern da wär ich ja in 30 jahren noch dran....
ich versteh es nicht, zumal ich die synch auf fixed stelle (meistens)

sequenzer = cubasis 3.1.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben