Synchronisations- Problem

• Ersteller Holger15
  • Erstellt am
H

Holger15

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe in [g=539]Cubase[/g] sx3 ein Synchronisations- Problem was ich einfach nicht gelöst bekomme ich hoffe das mir hier einer helfen kann.
Ich habe vor [g=539]Cubase[/g] mit Reason, Rebirth und noch einen tb 303 [g=77]Vst[/g] zu verbinden, Reason, Rebirth laufen zwar aber wenn ich z.b an den Rebirth Reglern drehe oder die Patter bediene bemerke ich eine leichte Zeitverzögerung (es läuft einfach nicht flüssig). Ganz schlimm ist es bei den tb 303 [g=77]Vst[/g] [g=8]plugin[/g] das läuft außer [g=253]Takt[/g].

Schon mal danke in voraus für eure Hilfe.
Gruß Holger

Hi und Willkommen,

[g=5]Latenz[/g]?

Welchen Asiotreiber hast du in [g=539]Cubase[/g] am laufen?

Gruss Holgi

Hallo Holger, da steht [g=12]Asio[/g] Multimedia Driver input Latency 110.000ms, Output Latency 749.932ms , C-Media Rear Panel Audio.

Holger15 schrieb:
Hallo Holger, da steht [g=12]Asio[/g] Multimedia Driver input Latency 110.000ms, Output Latency 749.932ms , C-Media Rear Panel Audio.

Der Treiber is nix.

Welche Soundkarte hast du?

Wenn du eine gute Soundkarte hast (keine Onboard) dann hast du einen Asiotreiber zur Karte, den musst du anstelle des oben benannten aktivieren.

Wenn du eine Onboardsoundkarte dein eigen nennst benötigst du ihn hier:

www.asio4all.com

Den installiert, in [g=539]Cubase[/g] aktiviert und schon läuft der Artikel :D

Gruss Holgi

Hallo Holger, vielen dank für die Super schnelle Hilfe! Endlich läuft alles schön flüssig.

Gruß Holger