...sync. Farge VSTi PugIn

• Ersteller TinyVince
  • Erstellt am
T

TinyVince

Reaktionen
17
Hallo

hab das zwar schon mal bei "instrumente" gepostet..aber antwortet niemand.

Läuft der KikAxxe mitlerweile syncron zum Host oder ist das nie ab gestellt wurden?
Der Stepsequenzer macht so ziemlich was er will in der Trial...nch Zufallsprinzip.

Und eLicenzer ( wie Steinberg oder Arturia Copyprotect.) ist was anderes wie ILok..stimmt oder??
Also um WayoutWare zu nutzen brauch ich das ILok extra....???

DANKE
TinyVince

...ja Danke!!
Way out ware antwortet nicht...und im Forum auch keiner wegen dem Sync.-problem.
Ich hatte das irgend wo mal gelesen in der Keys o.ä..

LG

Kein plan, kenn den nicht, aber so wie ich das verstehe, brauchst du einen iLock nicht zwingend!

The price is $69.95US. This price includes 4 full licenses. Each license will allow one computer to run KikAXXE on all available versions for that platform. You can also store a license on an iLok USB device to enable transporting your license between computers.

....mh hab das auch schon gelesen.
Da wird aber nichts geschrieben wie das gehen soll. ChallengeResponce wie bei Korg zB.
Eigentlich gibts doch immer nur eine Variante ein Programm zu schützen.
Im Test bei Amazon oder wo anders wird darüber kein Wort verloren.Einen UserLogIn gibts da auch nicht und 4 Lizencen auf auf 4 iLoks macht keinen Sinn.
Mir gefällt das Programm sehr trotz der ganzen "Macken" wie kein getrenntes Out für Synth und Drums. EIn bisl mehr Information wäre sehr nett von WayOutWare.

Hat das den niemand als VSTi????

Grüsse T.V.