Synathivs (Electronic)

• Ersteller Ersteller Mouthclick
  • Erstellt am Erstellt am
Mouthclick

Mouthclick

Reaktionen
0
Hi,
nach Tagelangen rumdoktorn höre ich nur noch was ich hören will. Der Track ist noch nicht fertig, bräuchte aber mal nen Feedback, wie´s bis dahin gefällt.

Danke im Vorraus und viel Spaß beim hören!

https://soundcloud.com/mouthclick/synathiv

Klingt für mich - bei allem Respekt - noch sehr unausgegoren. Eine musikalisch relevante Idee kann ich da, bei aller Zuneigung für einen gewissen Minimalismus, noch nicht erkennen. So richtig grooven tut´s auch noch nicht. Was willst du denn darin hören?

Danke für deine Meinung! Ich hatte eigentlich auch nicht vor das Rad neu zu Erfinden. Bis jetzt. Mal schauen was noch daraus wird...

Hat sowas von Kraftwerk, sehr kühl, maschinell. Also ich finds gut, es bräucht vllt. ein wenig mehr Variationen, dabei muss es ja keine epische Akkordschlacht werden, einfach nur mal aweng in den Drums variiieren, also z.B. mal für 4 Takte die Snare oder mehr weglassen und dann wieder einen Einstieg in die Drums schaffen. Nur mal so als Tip, nur der Künstler selbst wird wissen, ob das fruchtet oder nicht ;)

Klanglich finde ich den Sound recht gut muss ich sagen.
Im Arrangement ist mir aber zu wenig los , selbst wenns n Live - Groovebox Jam währe.

Danke @ Raziel und Programchange. Nach der suche nach dem richtigen Sound und Basis fällt es mir immer schwerr noch so viel Energie in das Arrangmentzu stecken. Aber das kommt noch !

Noch jemand? ...um es gerade zu machen :)

Ich finde es auch sehr nett!
Coole Sounds drin!

Der Bass, könnte mal als Sequenz ein wenig länger in Action kommen!

Zurück
Oben