Symphony of Voices!Vergleichbare billigere Sample Cd/Dvd???

Reaktionen
21
Moin,

kennt jemand eine Sample [g=420]CD[/g]/DVD die mit der Symphony of [g=90]Voices[/g] mit halten kann?
Die Symphony of [g=90]Voices[/g] ist immer noch übelst teuer!Natürlich ist der Preis auch irgenwo berechtigt,da es wirklich aufwendig aufgenommene Samples sind!

Aber es müsste doch möglich sein ein Sample [g=420]Cd[/g] zu finden die um die 100 Euro kostet und annähernd die selbe Qualität bietet!

WICHTIG:sollte schon im AKAI Format sein!

Vielen Danke für eure Tipps!

jap ich hab die symphonic [g=90]voices[/g] von spectrasonics mal bei einem studiobesitzer auf seinem [g=18]mac[/g] angehört
die akai samples via exs24 sampler importiert und dann mit effekten bearbeitet
da gibt es nichts realistischeres das hört sich echt an wie....!!
einfach nur genial
vorallem die female [g=49]vibrato[/g] [g=90]voices[/g]-da denkt man man steht neben einer liveopernsängerin^^
also wenn ich noch so viel kohle hätte würde ich mir die direkt kaufen aber wie gesagt immer noch viel zu teuer dafür ,dass es die schon über 9 jahre lang gibt

joh......danke für die tipps......best service kenn ich auch......hab nur gedacht dass es noch was anders gibt was in dei richtung von SOV geht!

ich versteh auch nicht wiklich warum das nach 10 jahren immer noch um die 400,- euro kostet!?!?!

weils einfach zu gut ist das zeug
aber erst nach effektbearbeitung wirklich einsetzbar^^

"extended classical choir"......dass is dcohg mal nicht schlecht.....

Das hab ich gar nicht gesehen bei best service!

Vielen Dank!

@mheadshot....das muss ich auch zugeben......die samples von SOV sind unschlagbar!

Eventuell wären auch die Voices of Passion ne Möglichkeit.

Die sind immerhin ein bisschen billiger ...

@kuno......dann kann ich mir auch gleich die SOV kaufen ;)!!!!Kostet auch nicht viel mehr!

ich versteh auch nicht wiklich warum das nach 10 jahren immer noch um die 400,- euro kostet!?!?!
Ganz einfach - weil die Nachfrage da ist und das mit Sicherheit ein Riesenaufwand gewesen ist, diese CDs zu erstellen. Frag doch mal einen Handwerker, warum der heute noch genausoviel wie vor 10 Jahren kostet (wobei das untertrieben ist) ;-)

jaaa....das stimmt schon!ich hatte nur gehofft dass der Preis doch jetzt mal runtergegangen wär!Und ja,das war mit sicherheit ein riesen Aufwand!Aber für HobbieProducenten wie mich macht es keinen Sinn,mal vom finaziellen abgesehn,eine so teure Library zu kaufen!

Ich werd mal weiter schaun,was es sonst noch so gibt!

Aber für HobbieProducenten wie mich macht es keinen Sinn,mal vom finaziellen abgesehn,eine so teure Library zu kaufen!
Die SoV ist auch definitiv fürs Profi-Lager gedacht und wird im Bereich Filmmusik oft eingesetzt.

jub....ich werd mich auch eher im Bereich 100,00 euro umgucken....dass wird mir schon reichen!

natürlich muss man seine erwartungen deutlich zurückschrauben,wenn ma weiß wie die SoV klingt,gelle!?

mit symphonie of [g=90]voices[/g] wurde das komplette spiel gothic 3 ,falls das jemand kennt erstellt
d.h. die ganzen hintergrund choirs wurden mit sov erstellt
was echt atemberaubend ist!

Das wage ich zu bezweifeln, da man im Making of des Soundtracks einen "Philharmonic Choir Prague" sieht, der da was einsingt (also echte Menschen).

.......also echte Menschen!

hahaha....ja....sowas solls auch noch geben!.......also ich intressiere mich in letzter zeit immer mehr für Filmmusik und andere Begleidmusik für Spiele und Werbung usw!

Da kann man ja praktisch seiner Fantasie freien lauf lassen und muss sich nicht zurückhalten!
Hätte echt lust mal nen kleinen Film zu vertonen!nur mal so aus lust und laune heraus!

*kurz offtoppic*

Also das mit "Fantasie freien Lauf lassen" bei Filmmusik ist leider nicht wirklich so. Im Gegenteil bist du dabei mehr als häufig an recht strickte Vorgaben gebunden, die du einhalten musst. Spannend ist es aber allemal.

*zurück zum Toppic*

Also, ich würd auf die SoV sparen. Die Dinger sind nunmal einfach super und ihre Euronen einfach wert. Auch wenn man hier immer mit Effekten nachträglich ein bissl nachhelfen muss. Aber, sie klingen 1A.

man muss natürlich mit seiner musik die verschieden phasen eines films betonen und hervorheben,das is klar!
ich meinte damit nur,man muss sich da ja nicht mit nörgelden mc´s rumärgern,die ein beat zerreißen,nur weil er mal etwas schneller geworden ist oder die taktart keinem typischem genre entspricht!;)

ich glaub ich werd mich mal etwas näher mit dem thema beschäftigen.....und vielleicht hab ich glück und jemand verkauft seine SoV gebraucht für 150-250 euro......ich hätte vor einem jahr fast mal eine für unter 200 euro erstanden!