B
begrijpen
- Reaktionen
- 0
hallo alle, ich habe folgendes 'problem' beim verkabeln: mein audio-interface und die patchbay haben symmetrische ein/ausgänge. mein musikequipment (synthesizer) haben unsymmetrische ausgänge. aufgrund der kabel die ich zuhause rumliegen habe, frage ich mich ob folgendes verkabelung sinn macht oder ob ich neue kabel anschaffen muss:
das audio-interface mit symmetrischen d-sub 25 nach 6.3 jack mit der (symmetrischen) patchbay verbinden und die synthesizer mit unsymmetrischen 6.3 jack ebenfalls mit der patchbay verbinden. da ich noch unsymmetrische patch-kabel habe, diese zum patchen benutzen.
geht das so?
vielen dank!
schematisch dargestellt:
(unsymm.) synth -> unsymm. kabel -> (symm.) patchbay mit unsymm. patch-kabeln -> symm. kabel -> (symm.) audio-interface
das audio-interface mit symmetrischen d-sub 25 nach 6.3 jack mit der (symmetrischen) patchbay verbinden und die synthesizer mit unsymmetrischen 6.3 jack ebenfalls mit der patchbay verbinden. da ich noch unsymmetrische patch-kabel habe, diese zum patchen benutzen.
geht das so?
vielen dank!
schematisch dargestellt:
(unsymm.) synth -> unsymm. kabel -> (symm.) patchbay mit unsymm. patch-kabeln -> symm. kabel -> (symm.) audio-interface