SX2: Nach Import von ALL-Datei Mono -> Stereo Keine Wiedergabe

  • Ersteller chris8408
  • Erstellt am
chris8408

chris8408

Registriert
23.08.03
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo,

ich habe ein ganz irres Problem.

Ich bin durch zufall beim Durchstöbern meiner Backups auf eine alte Aufnahme mit Cubase [g=77]VST[/g] gestoßen. Die Datei liegt im ALL-Format vor. Ich dachte kein Problem, das kann ich in SX importieren...

Cubase öffnet das Teil bis auf zwei Fehlende Plugins anstandslos. Damals hatte ich noch ein paar andere. Das ist aber nicht so dramatisch. Ich habe damals mehrere Spuern gleichzeitig aufgenommen. D.h. ich habe mehrere Mono-Spuren und die dann irgendwie gekoppelt oder gruppiert. Ich weiß es leider nicht mehr. Nun ist es so, dass die Spuren Orange angezeigt werden und alle Mono-Spuren, ich bin mir ziemlich sicher, dass es Mono-Spuren sind, werden nun als Stereo angezeigt und nicht abgespielt.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann und wie ich dies ändere. Ich habe nun schon die Hilfe dursucht und auch mein altes [g=77]VST[/g]-Handbuch rausgekramt, aber leider nichts gefunden.

Ich bin ratlos.

Grüße,

Christian

Ich habe mal einen Screenshot gemacht:
cubase.jpg


PS: Audiospur 11 wird als Mono erkannt und auch wiedergeben!!!!!
 
Schon mal versucht neue Spuren zu erstellen und die Spuren(Parts) die nicht abgespielt werden draufzuziehen? Werden die Spuren im Editor wiedergegeben? Hastdu das Routing kontrolliert? Einstellungen im Mixer? Irgendwo Mute/Lautstärke auf 0? Automation?

Wie du siehst, gibt es viele mögliche Fehlerquellen, die wir in deinem wunderschönen Screenshot nicht sehen können. :D

Grüße, Goldmoon.
 

Ähnliche Themen

schrubber23
Antworten
8
Aufrufe
642
schrubber23
schrubber23
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
1K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mike H.
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben