Information ausblenden

SX2: Nach Import von ALL-Datei Mono -> Stereo Keine Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von chris8408, 28.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. chris8408

    chris8408 Themenersteller

    Registriert seit:
    23.08.03
    Punkte:
    11
    11
    Hallo,

    ich habe ein ganz irres Problem.

    Ich bin durch zufall beim Durchstöbern meiner Backups auf eine alte Aufnahme mit Cubase VST gestoßen. Die Datei liegt im ALL-Format vor. Ich dachte kein Problem, das kann ich in SX importieren...

    Cubase öffnet das Teil bis auf zwei Fehlende Plugins anstandslos. Damals hatte ich noch ein paar andere. Das ist aber nicht so dramatisch. Ich habe damals mehrere Spuern gleichzeitig aufgenommen. D.h. ich habe mehrere Mono-Spuren und die dann irgendwie gekoppelt oder gruppiert. Ich weiß es leider nicht mehr. Nun ist es so, dass die Spuren Orange angezeigt werden und alle Mono-Spuren, ich bin mir ziemlich sicher, dass es Mono-Spuren sind, werden nun als Stereo angezeigt und nicht abgespielt.

    Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann und wie ich dies ändere. Ich habe nun schon die Hilfe dursucht und auch mein altes VST-Handbuch rausgekramt, aber leider nichts gefunden.

    Ich bin ratlos.

    Grüße,

    Christian

    Ich habe mal einen Screenshot gemacht:
    [​IMG]

    PS: Audiospur 11 wird als Mono erkannt und auch wiedergeben!!!!!
     
    chris8408, 28.04.06
    #1
  2. goldmoon

    goldmoon

    Registriert seit:
    24.06.03
    Punkte:
    708
    708
    Schon mal versucht neue Spuren zu erstellen und die Spuren(Parts) die nicht abgespielt werden draufzuziehen? Werden die Spuren im Editor wiedergegeben? Hastdu das Routing kontrolliert? Einstellungen im Mixer? Irgendwo Mute/Lautstärke auf 0? Automation?

    Wie du siehst, gibt es viele mögliche Fehlerquellen, die wir in deinem wunderschönen Screenshot nicht sehen können. :D

    Grüße, Goldmoon.
     
    goldmoon, 29.04.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.