SX 2.0 und Untitor 8

L

Loopz

Registriert
21.02.04
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
58
Habe mir gestern SX 2.0 installiert und habe nun ein Problem mit meinem Unitor 8.

Wenn ich nur einen Midikanal anspreche, dann blinkt am Unitor auch der passende kanal, wenn ich allerdings einen kompletten Song abspiele, dann leuchtet alles was auch nur leuchten kann an dem Ding auf Dauerbetrieb. Auch alle Schnittstellen leuchten ( ausser USB ) , obwohl ich nur über die RS 232 verbunden habe.

Ausserdem würde ich gerne wissen wo man im SX 2.0 die Sample Rate umstellen kann. Von 16 Bit auf 24 Bit.

und...
wie man eine bestehnde Audio Spur von Mono auf Stereo, oder anderherum umschaltet.
 
Loopz schrieb:
Wenn ich nur einen Midikanal anspreche, dann blinkt am Unitor auch der passende kanal, wenn ich allerdings einen kompletten Song abspiele, dann leuchtet alles was auch nur leuchten kann an dem Ding auf Dauerbetrieb. Auch alle Schnittstellen leuchten ( ausser USB ) , obwohl ich nur über die RS 232 verbunden habe.
Das liegt möglicherweise daran, dass Cubase MIDI Clock Daten an alle Ausgänge des Unitor sendet. Ist nicht weiter schlimm...klappt denn alles timingmässig?
Ausserdem würde ich gerne wissen wo man im SX 2.0 die Sample Rate umstellen kann. Von 16 Bit auf 24 Bit.
Bei den Projekteinstellungen
und...
wie man eine bestehnde Audio Spur von Mono auf Stereo, oder anderherum umschaltet.
Das definiert man über den Eingangskanal der entsprechenden Spur, wobei Stereospuren sowohl mono als auch stereo abspielen können.
 
Timingmässig haut alles hin !!!

Ist aber trotzdem irgendwie ungewohnt so'ne Billig-Lichtorgel neben sich blinken zu haben.

Kann man die Midi Clock Daten denn irgendwie filtern das nur das blinkt was gerade angesprochen wird ?
 
Noch was !

Mir wurde gesagt das ich auf meinem Board das Hyperthreating lieber deaktivieren sollte, da das einige Plug Ins nicht unterstützen und es Probleme gibt.
SX 2.0 würde besser ohne lauffen, kann das jemand bestätigen ?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
1K
joerchtee
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks

Zurück
Oben