Swissonic Easy USB unter Win 7 64 Bit

sebseb

sebseb

Registriert
27.02.10
Beiträge
104
Reaktionen
6
Punkte
176
Hallo Ihr,

ich habe hier ein "Swissonic Easy USB" Audio Interface und würde es gerne auf einem Laptop mit Windows 7 Home Premium SP1 mit 64 Bit zum laufen bringen.

Die beigelegte Treiber-CD unterstützt nur XP und Vista und wenn ich versuche den Treiber zu installieren kommt die vielaussagende Fehlermeldung "Die Installation ist nicht erfolgreich verlaufen (Error: 0x0008 )". Vom scheinbar baugleichen Phonic Firefly 202 USB gibt es einen Treiber für Win 7 64 Bit. Der fängt zwar mit der Installation an aber nach einiger Zeit werde ich aufgefordert das Interface anzuschliesen, was ich auch tue aber irgendwann kommt dann die Meldung Error: Timeout - 0x0005.

Der freundliche Thomann Mitarbeiter wusste auch nicht weiter. Unter XP läuft es einwandfrei.

Hat irgendjemand einen Rat für mich?

LG
 
Vielen Dank dir!
Der Demotreiber von Ploytec hat zwar nicht funktioniert, aber da der offizielle Treiber vom Easy USB wohl auch von Ploytec stammt, hab ich die mal ankontaktiert und kurz darauf war ein funktionierender Treiber für Windows 7 in meinem Postfach.:yeah:Da muss ich das Interface doch noch nicht entsorgen.

lg
 
Hallo SebSeb!

Kannst du mir bitte den Treiber für das SwisSonic Interface mailen oder hochladen? Das wäre sehr nett!

Danke im voraus
 
es wäre nett wenn mir einer von euch diesen treiber auch schicken könnte ;-)
 
ich hab jetzt, unter windows xp, den alten treiber von der mitgelieferten cd installiert. kann auch audio hören nur finde ich leider nirgendwo dieses controlpanel wo man asio-latenz etc einstellen kann (steht in der anleitung, allerdings nich wie man es öffnet)?!?
gibt es da nen trick??
 
hallo

habe das gleiche problem mit dem treiber für win 7 64 bit .wie komme ich kostenfrei an den treiber?
mit 59 € ist die kaufversion fast 2 mal teurer wie das interface. will es nicht entsorgen,weil ich zufrieden bin damit.nutzes es zum bass einspielen für zu hause.zum sonstigen recording im proberaum nutze ich ein focusrite saffire 40 + 8x adat also 16 kanäle womit ich sehr zufrieden bin.
danke im vorraus
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben