"Surfpunkrock" sucht feedback!

Reaktionen
0
Hallo Freunde,

ich werd und werd nich fertig mit den Mixes aber ich glaub so langsam hab ichs. Vielleicht findet ihr ja noch den ein oder anderen Punkt der verbessert werden kann.

Hier das gute Stück:

http://www.supload.com/listen?s=0ydgnE

Gruß, Marcel

mir fehlen sowohl Bässe als auch Höhen, klingt alles sehr "mittig", fast bisschen wie durch ein Tuch.
Ansonsten gehts gut ab, gitarre, drums; die vocals...passt da alles tonal? Klingt manchmal irgendwie schräg... bild ich mir vielleicht nur ein.

Naja viell fehlen noch ein paar höhen aber an den Bässen hab ich schon so viel gedreht entweder macht die Bassdrum alles platt oder es ist einfach ein Mulm in der Tiefmitten. Kann sein das hier die eine oder andere Gitarre etwas schief klingt da müssen die Bands aber selbst drauf achten
smil470009513826a.gif
Über die Vocals lass ich nochmal Melodyne laufen. Danke!

Außerdem kennt jemand die Sampler von Fat Records Das hört sich da genauso "schräg " an. Kingt ein wenig nach neuziger Ami Punk ala Pennywise Lagwagon und so an Ist doch völlig in Ordnung. Es sei denn es sollte sich nach was anderem anhören so ala Puddel of Mud oder so was dann Klingt s echt ein wenig platt.
Aber es ist Geschmackssache.

puh.... also ich finde es total totkomprimiert, es ist kein leben mehr drin, keine dynamik. klingt daher nach 20 sekunden direkt langweilig und nervig. dabei könnte das echt abgehen. habt ihr euch irgendwie selbst ein bein gestellt.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben