Supermodel Tsunami Survivor...

• Ersteller caillemusikDE
  • Erstellt am
C

caillemusikDE

Reaktionen
0
...kreativer Output steht ja oft im direkten Zusammenhang mit emotional bewegenden Ereignissen... :D

Die Idee zu dem Song enstand Dezember 2004, als ich auf CNN Larry King sah und sein Gast - ein hübsche junge Dame - untertitelt wurde mit: "Supermodel Tsunami Survivor"! Seit dem geht mir diese Sache nicht mehr aus dem Kopf; es musste raus!

Supermodel Tsunami Survivor

Bin gespannt auf Euer [g=94]Feedback[/g] :)

Gruß
Caille

Wer mehr wissen will über die Supermodel Tsunami Survivor, siehe hier

Hallo!

Der Anfang ist cool, wirklich gelungen :)
Die Stimme finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.
Ab und an so hoch fände ich ja nicht schlecht, aber
auf Dauer stört sie imho.

Gut, über den Text lässt sich streiten :D
Enorm abwechslungsreich :roll: :D

Die Gitarren finde ich persönlich nicht schlecht,
aber auch nicht optimal, bin mal gespannt was
die Gitarrerofraktion dazu zu sagen hat ;)

Als Gesamtes finde ichs etwas eintönig,
es lädt leider nicht zu mehrmaligen Hören ein.

Soweit zu meiner Meinung,
mal schauen was die Anderen so sagen :)

JazzPinguin

...brennt sich schon irgendwie im Gehörgang ein *autsch* ich finde dieser dancezwischenteil passt nich das muss novh mehr nach garage klingen evtl. auch noch [g=23]distortion[/g] auf den gesang und das mussmehr rocken also die drums bisschen aufblasen und auch die Gits etwas aggressiver doppeln, spielen...dann wird das ein ohrwurm a la kidrock (meets helge schneider:D)

...ich hatte ein Intro und drei Strophen getextet, habe mich dann aber doch dazu entschieden, die Lyriks auf das wesentliche zu reduzieren :D

ich will mit dem song einen ausfschrei provozieren und auf das schlimme schicksal der Supermodel Tsunami Survivor hinzuweisen... wenn mehr [g=23]distortion[/g] und mehr doppeln dabei hilft!?

Auf jeden Fall mehrmals hören, auch wenn man nicht will!

Danke für Eure Anteilnahme!

Cheers,
Caille

ich will mit dem song einen ausfschrei provozieren und auf das schlimme schicksal der Supermodel Tsunami Survivor hinzuweisen

Sprichst du von Petra Nemcova? Oder ist "Supermodel Tsunami Survivor" ein Ausdruck für etwas bestimmtes, eine Bewegung oder dergleichen?

Sprichst du von Petra Nemcova? Oder ist "Supermodel Tsunami Survivor" ein Ausdruck für etwas bestimmtes, eine Bewegung oder dergleichen?

ehrlich, ich wusste bis vorhin noch nicht mal wie die heisst.

Ist aber ne coole idee... :D

caille

ach...und ist da überhaupt ein [g=118]bass[/g] drunter? wär auch schonmal fetter mit! ;)

und zum schluss( letzter refrain) wäre ne sologit mit tremoloeffekt oder sowat...so wie bei rage against... und audioslave geil...würde dem ganzen mehr rock´n´roll geben

jo, und da jetzt aber noch einen krassen effekt, also z.b. starker, scheller tremollo... :D