Superior Drummer Grooves 20GB?

E

ezkimo

Registriert
06.01.16
Beiträge
6
Reaktionen
1
Punkte
14
Hallo,

habe mir kürzlich den Superior Drummer 2.0 zugelegt und bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich ausgiebig recherchiert hatte bez. dem Umfang an mitgelieferten Grooves

nach der Installation aller 5DVD und dem einbinden in die DAW stehen mir lediglich die Groves von N.Y Avatar im Pfad C:\Program Files (x86)\Toontrack\Superior\Superior Drummer 2.0\SL-Avatar auf der Festplatte zur Verfügung. Die Größe zeigt es mir ich 18,2GB an und es lediglich die Grooves zur Auswahl aus dem angehängten Screenshot.

Das es Erweiterungspacks gibt ist mir bekannt, bin allerdings schon etwas erstaunt, dass es lediglich diese Paar Grooves beinhaltet. Kann es sein dass das alles ist oder habe ich noch etwas zum einbinden?
 

Anhänge

  • Grooves_Superior.jpg
    Grooves_Superior.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 147
Where are the grooves for my SDX?
Solution:
The MIDI grooves for products in the Superior Line are must be downloaded from your Toontrack user account.
They will be available for you to download after you have registered the product to your Toontrack account. Once logged on, click My Products and choose your product. Any MIDI and sound library updates will be listed in the Software updates section on your product page, as shown in the picture below.




http://www.toontrack.com/faq/where-are-the-grooves-for-my-sdx/
 
Hallo Adrachin,

besten Dank. Mein Fehler, das hätte ich gestern noch erwähnen sollen, diese hatte ich bereits runtergeladen und ausgeführt.

Bis auf den im angehängten Screenshot Blauunterlegten (SCX_DVD) haben sich alle installieren lassen. Hier bekomme ich immer den Hinweis, dass ich die DVD einlegen soll. Wahrscheinlich stelle ich mich an, aber ich hatte doch schon alle 5 DVD installiert...

Das File darunter, habe ich auch nicht installiert da der Hinweis steht: von XP to Vista
 

Anhänge

  • Screenshot_Download_Toontrack.jpg
    Screenshot_Download_Toontrack.jpg
    35 KB · Aufrufe: 122
  • SDX_DVD_Toontrack.jpg
    SDX_DVD_Toontrack.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 129
besten Dank. Mein Fehler, das hätte ich gestern noch erwähnen sollen, diese hatte ich bereits runtergeladen und ausgeführt.

Ich habe kürzlich meinen SD aktualisiert, die Libarys die ich auf diesem Wege nachgereicht bekam konnte ich nur aktivieren in dem ich sie händisch in den betreffenden Ordner geschoben habe. Evtl. hilft es dir...
 
Hallo Holgi,

besten Dank.

Anbei habe ich mal einen Screenshot der Downloads die bei Toontrack im Loginbereich für mich zur Verfügung stehen. Mehr hat es da leider nicht. Habe hierzu auch ein Screenshot angefügt.

Das mit dem einbinden verstehe ich leider nicht wirklich. Habe mal meine Ordner und dessen Inhalt im Installationspfad wie auch in den Downloads überprüft, irgendwie sehen die Dateien alle gleich aus. Aus bei den Midi-Files. Hierbei habe ich auch die Struktur überprüft und die stimmt mit dem Inhalt aus dem N.Y.Avatar aus dem ersten Screenshot SD überein.
 

Anhänge

  • Screenshot_Download_Quelle_Toontrack.jpg
    Screenshot_Download_Quelle_Toontrack.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 138
  • Inhalt_SL_Avatar_Soundstats.jpg
    Inhalt_SL_Avatar_Soundstats.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 127
  • Inhalt_Toontrack_Midi_Download.jpg
    Inhalt_Toontrack_Midi_Download.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 132
Mit dem Superior Drummer Avatar Kit, das standartmäßig dabei ist bekommst du nicht mehr Midis.....
Die 18 GB ist ja der Samplecontent und nicht die Grooves, die haben nur n paar MB.
Bei jeder neuen Libary sind dann neue Midis dabei!
VG
 
Hallo,

meine Erwartungshaltung in Bezug auf die Anzahl der vorhanden Grooves war offensichtlich etwas anders.

Dann werde ich zunächst mal mit den vorhanden experimentieren.

besten Dank
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
M
Antworten
1
Aufrufe
45K
whiteroots
W
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben