Information ausblenden

Superior Drummer 2.0 - Pfad zu den Sounds ?

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von Strubbel, 08.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Strubbel

Strubbel Themenersteller

15
    Moin !

Ich habe gestern das Upgrade von dfh Superior auf Superior Drummer 2.0 bekommen. Die Sounds (immerhin knapp 20 GB) habe ich auf eine zweite interne Festplatte installiert.

Wie genau stelle ich den Pfad zu den Sounds ein, damit ich das NY-Kit benutzen kann ?
    Ich habe die ganze Nacht nach einer Lösung gesucht aber keinen Hinweis gefunden. SD 2.0 sagt mir immer wieder, ich muss den korrekten Pfad einstellen um es zu benutzen. Aber egal wieoft ich die Pfade in den Settings zu setzen versuche, es ändert sich nicht.

Wo ist der Trick ?

Strubbel, 08.11.08
  2. He-vey

He-vey

2570
    Moin,

bei korrekter Installation findet das Prog die selbst.
    Im Notfall: Auf "Settings" gehen und die entsprechenden Pfade wählen.

Echt jetzt: die ganze Nacht?

Frank

He-vey, 08.11.08
  3. Strubbel

Strubbel Themenersteller

15
    Himmel, was für ein Drama ...

Habe letztendlich einfach nochmal alles deinstalliert und dann wieder neu installiert. Jetzt funktioniert auch alles.
    Man sollte solche Aktionen eben doch nach Anleitung und mit einem Mindestmaß an Konzentration machen.

Danke für die Anwort :)

Strubbel, 08.11.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.