SUNO AI Songs von Chalaco aka therealelfatale aka complexenergy568

T

therealelfatale

Registriert
30.09.20
Beiträge
950
Reaktionen
499
Ort
NRW
Punkte
2.572
Hi, da auf Twitter kaum noch was los ist, hoffe ich, dass ich hier meine SUNO Kreationen mit euch teilen kann. (Verschiedene Musikrichtungen, teilweise historische Themen, aber auch Blödsinn - und ja ich höre nichts anderes mehr! das sind Hits für mich)
Viel Spaß!










 
Motivationslieder!










 
Unrelated Nonsenslieder





 
Zuletzt bearbeitet:
die Prompts. Da sagst du dann Musikrichtung, vielleicht noch die Tonart, Struktur, Texte, Thema. Aber nur wenn man will. Geht auch mit weniger Information. Und mit dem Pro Plan darfst du das Zeug sogar veröffentlichen.
 
Wenn man sich überlegt, dass in Zukunft Tausende, Millionen von Leuten das Netz mit Oeuvres dieser Art fluten, Frage niescht nach Sonnenliescht.
 
Wenn man sich überlegt, dass in Zukunft Tausende, Millionen von Leuten das Netz mit Oeuvres dieser Art fluten, Frage niescht nach Sonnenliescht.

Wenn wenigstens die Qualität anhörbar wäre. Dummerweise wird sie das allerdings bald sein. Aber ich will auch jetzt schon nicht mehr. Gibt's auswanderbare Planeten ohne KI?
 
Mich stört ja das "by" in den Songtiteln. Das ist ja quasi gelogen.
 
In der Zeit, in der die etwa 30 Lieder entstanden sind, habe ich vermutlich gerade einmal meine Gitarre gestimmt... .
 
Ich vernehme irgendwie auch immer mehr so ein seltsames Auflösungsrauschen in den SUNO-Geschichten. Bei manchen Songs geht es aber sie haben alle diese seltsame Hintergrundberauschung. Da hat wohl das Diffusionsmodell nicht genügend Iterationen bekommen ;-). Evtl. muss man die CO2-Mehremission von 40% auf 80% Prozent steigern um das wegzubekommen :D ...
 
finde den fehler im fred-titel...

songs von ... ???
... SUNO !!!

(ausgewählt von Chalaco aka therealelfatale aka complexenergy568)
 
Hi, da auf Twitter kaum noch was los ist, hoffe ich, dass ich hier meine SUNO Kreationen mit euch teilen kann. (Verschiedene Musikrichtungen, teilweise historische Themen, aber auch Blödsinn - und ja ich höre nichts anderes mehr! das sind Hits für mich)
Viel Spaß!










..aus meiner Sicht im ersten Bündel neun Songs unbrauchbar, ein Volltreffer. Der ist für einen Texter inspirierend, hat gute melodische und rhythmische Varianten, bedient sogar phonetische Ansprüche, ist harmonisch in den Songteilen schlüssig. Reifegrad des Komposositionsanteils 80%.

Um mir das Ding zu eigen zu machen, hör ich es nur ein, zwei mal, lasse zehn Minuten ins Land gehen und nehme meine Version mit eigenen Text-Ideen auf. Dann ne Stunde später noch mal das gleiche Spiel. Von da an das Suno Ding vergessen und ich betrachte nur noch meine Aufnahmen. Danke Suno:)
 
Zuletzt bearbeitet:
..aus meiner Sicht im ersten Bündel neun Songs unbrauchbar, ein Volltreffer. Der ist für einen Texter inspirierend, hat gute melodische und rhythmische Varianten, bedient sogar phonetische Ansprüche, ist harmonisch in den Songteilen schlüssig. Reifegrad des Komposositionsanteils 80%.

Um mir das Ding zu eigen zu machen, hör ich es nur ein, zwei mal, lasse zehn Minuten ins Land gehen und nehme meine Version mit eigenen Text-Ideen auf. Dann ne Stunde später noch mal das gleiche Spiel. Von da an das Suno Ding vergessen und ich betrachte nur noch meine Aufnahmen. Danke Suno:)
Welcher ist der Volltreffer?
 

Zurück
Oben