Sumy's Spaziergang durch den metalcore Wald (emocore/metalcore)

Sumy

Sumy

Registriert
27.03.07
Beiträge
41
Reaktionen
11
Punkte
175
Was meint ihr? Kann man so machen? Oder was könnte man noch verändern bzw. verbessern? Sowohl technisch als auch inhaltlich. Wenn ihr noch coole Effekt-Ideen habt, bin ich da ganz Ohr. Ich möchte auf jeden Fall noch so einen Tape-Stop-Übergang einbringen. -Wahrscheinlich als Überleitung in den darauf folgenden Teil.

Es ist allerdings zu bedenken, dass das bisher noch nur ein Grundgerüst ist. Es gibt noch keinen Text und keine finale Songstruktur (ganz offensichtlich :D).


 

Anhänge

  • Songidee 16 ruhig ext.mp3
    3,1 MB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gutes songwriting und technisches spiel. Soundtechnisch finde ich das auch nicht schlecht aber das ganze wirkt recht wie ein haufen versatzstücke. Etwas klingt hier, etwas klingt da und etwas in der mitte. Die gitte rechts ist viel lauter als die links. Ich denke das auszugleichen könnte schon viel ausmachen. Insgesamt ist wohl zuviel stereobreite da.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben