Summerstory

• Ersteller Ersteller Timonmusic
  • Erstellt am Erstellt am
Cooler Drumsound, Gesang ist ganz gut. Die Gitarren am Anfang wirken verstimmt!?. Insgesamt ist mir der song für meinen geschmack zu leer... Wie wärs mit ner Ukulele? Würde super passen. Falls du keine hast schau mal bei wavesfactory vorbei ;-). Ansonsten etwas percussion kram, z.B ein Shaker würde auch passen.

Ansonsten, die Idee von dem Song ist gut, ist aber ausbaufähig. Könnte noch etwas poppiger werden und ruhig mehr "energie" rein. Aber jenachdem wie du es haben wolltest :)

Gefällt mir sehr gut, solltest auf alle Fälle weiterarbeiten an dem Song, hat meiner Meinung nach Potenzial!

Was mir fehlt, ist eine weitere Gitarre, die andere Akzente spielt (die könnte man dann vielleicht auch ein bisschen links/rechts pannen, macht die Begleitung wesentlich fetter) und eine richtig geile Bass-Line, das finde ich würde das Ganze noch wesentlich aufwerten!

Beim Mischen würde ich die Zwischenstimmen (uh-uhs etc) etwas nach hinten staffeln, ist aber sicher Geschmackssache.

Macht Bock auf Sommer
smil451d632849b7b.gif
.
schöner Mix von Ryan ... grüß ihn von mir ...

Die Stimme kommt gut, professionell, nie übertrieben, nie manieriert.
Vielleicht durch den Akzent etwas gewöhnungsbedürftig, aber was rede gerade ich da ;-) . . .
Den Bass muss man leider erraten, dadurch kommt die oben beschriebene Leere. Da fehlt das komplette Fundament.
Ja, ein paar Percussion-Instrumente können da noch gerne zum Einsatz kommen, müssen aber nicht.

Was dem Song aber leider irgendwie fehlt ist eine Climax. Der plätschert irgendwie so rein, dann vor sich hin und zu guter Letzt wieder raus.
Aber das ein wirklich extrem subjektiver Eindruck! Das kann auch gewollt sein, und dann ist es auch gut.

Hey,

besten Dank,
da kamen ja schnell ein paar feedbacks.

@raul-b: danke, wird gemacht :-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben