Summerhome beat

  • Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
M

mheadshot

Registriert
06.04.07
Beiträge
3.095
Reaktionen
46
Punkte
3.452
Hey leute
hätte zu gerne von euch ein [g=94]feedback[/g] was meinen neusten Track anbetrifft ,
gibts auf myspace,

Ist alles eingespielt,nichts gesampled etc....

Danke an euch!
 
Tut mir leid. Ich kann die Richtung nicht einordnen.
 
Hey
sollte eher so rnb/reggea style sein

Danke
 
mich interessiert eher dieses she raw electro-ding...hast du das komplett selbst gemacht??
 
ist alles komplett selber gemacht
Danke^^
 
hat keiner nen hilfreiches [g=94]feedback[/g] am start?
 
wer reggae mit "a" schreibt bekommt von mir kein feed...


...es sei denn... wir regeln das nach dem eine-hand-wäscht-die-andere-prinzip!
 
von der grundstimmung her nice. nicht meine richtung aber holunder von blumentopf oder sir serch würden sicher drauf passen.

der "schanier-sound" welcher alle 2 takte das thema verbindet ist in meinen ohren etwas disharmonisch mit dem grundsound, den keys. diese jedoch find ich echt net.

ein bisl mehr sub könnte evtl auch noch rein aber das kann auch an rotzspace liegen.

ach und ein paar dezente chimes würden das feeling noch ankurbeln.
 
Hi mheadshot,

kommt da noch was hinterher oder ist das fertig so? Ich frag das ganz im Ernst, weil passieren tut ja nicht viel, das läuft so durch.

LG

iPaul
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben