Summer Sale bei ProjectSAM

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Reaktionen
8.116
Und den feiern sie mit 30%.

Um das auch mal für die Nachwelt festzuhalten:
Symphobia 4: Statt 599€ nur 419.30€
Symphobia 4 Core: Statt 249€ nur 199€
Symphobia 3: Statt 399€ nur 279.30€
Symphobia 2: Statt 299€ nur 209.30€
Symphobia 1: Statt 299€ nur 209.30€
Orchestral Essentials 1 & 2: Statt 199€ nur 139.30€

etc.

Wem das immer noch zu teuer ist, dem sei das Gratis Orchester ans Herz gelegt.

Hier gibt´s nen Vorgeschmack:

Und nochwas mit mäddl:

Wir haben die 1, 2 und 4, sowie die Orchestral Essentials 1, da könnte ich diese Serie ja mal mit der Symphobia 3 komplett machen.
Ich denke die Orchestral Essentials 2 brauche ich dann nicht mehr, trotz des günstigen Preises.
Die kostenlose Library bietet zum Einstieg ein gutes Fundament, sind ja Sounds aus den großen Librarys und klingen sehr gut.

Ja, beim gratis Orchester sind schon geile Sounds dabei die Lust auf mehr machen. Aber insgesamt ist das ganze einfach dann doch zu viel Geld für mich.

@ollo123 Suchst du den was in Punkto Orchesterausstattung? Wenn ja, schau mal bei Audio Imperia vorbei. Die sind zwar (noch) nicht so bekannt, dafür bieten die aber echt beeindruckendes. Ihre neuste Lib ist Nucleus lite für 99€. Bietet alles was man für den Einstieg braucht und wenn dann mal etwas übrig ist kann man auf die größere Version updaten.

https://www.audioimperia.com/products/nucleus-lite-edition

@BodoH Sag mal ich spiele hier gerade mit der OE1 rum und frage mich ob mein Epic-Patch kaputt ist (Full Orchestra 3 Epic).
Das Mod-Wheel macht da rein gar nix. Wenn ich zwischen Velocity und Modwhell umschalte ändert sich nicht die Steuerung, wohl aber die Oktave. Bei Modwheel hab ich einen viel höherern Ton als bei Velocity?!

@BodoH Sag mal ich spiele hier gerade mit der OE1 rum und frage mich ob mein Epic-Patch kaputt ist (Full Orchestra 3 Epic).
Das Mod-Wheel macht da rein gar nix. Wenn ich zwischen Velocity und Modwhell umschalte ändert sich nicht die Steuerung, wohl aber die Oktave. Bei Modwheel hab ich einen viel höherern Ton als bei Velocity?!
Ist bei mir ganz genau so. Modweel macht gar nichts und bei Velocity ist alles tiefer und mit Percussion im unteren Tastenbereich.
Version 1.2, gibt scheinbar auch keine neuere im Account.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir ganz genau so. Modweel macht gar nichts und bei Velocity ist alles tiefer und mit Percussion im unteren Tastenbereich.
Version 1.2, gibt scheinbar auch keine neuere im Account.
OK, Danke. Ist ja schon irgendwie blöd so ein Patch ohne Modwheel unterstützung. :confused:

@ollo123 Suchst du den was in Punkto Orchesterausstattung? Wenn ja, schau mal bei Audio Imperia vorbei. Die sind zwar (noch) nicht so bekannt, dafür bieten die aber echt beeindruckendes. Ihre neuste Lib ist Nucleus lite für 99€. Bietet alles was man für den Einstieg braucht und wenn dann mal etwas übrig ist kann man auf die größere Version updaten.

https://www.audioimperia.com/products/nucleus-lite-edition

Orchestersounds kann man halt nie genug haben.
Nucleus Lite habe ich mir meine ich auch schonmal angeschaut. Aber erstmal muss ich meine NI Komplete Ultimate Sachen überhaupt benutzen, die sind bei mir ja noch ziemlich frisch und irgendwann kommt dann ja auch mal bestimmt ein Upgrade auf die Collectors Editon wenn man eine neue Version kommt.