Das hat schon etwas Housecharakter,ist aber immer noch etwas zu brav.
Der Gesang wirkt kraftlos,ein Sänger mit mehr Gesangserfahrung würde das wesendlich besser performen,der jetzige Gesang klingt noch zu statisch,zu sehr auf die schweren Zählzeiten gesetzt,das müsste mehr wippen,mehr in den Beat reinschwappen wenn Du weisst was ich meine,dann klingt es gleich viel grooviger leichter oder sagen wir swingender.
Dann finde ich das Arrangement noch zu leer,einige Übergänge könnte man noch ausschmücken,so kleine Schmankerl fehlen da halt noch die das ganze aufpeppen würde,dann noch ein paar Melodiebegleitende Einlagen und vielleicht mal ein netter Melodiepart ohne Stimme.
Da könnte man noch einiges ausschmücken,allein schon durch Filterspielchen,Snare oder Drumfills usw.
Der Autotune-Effekt geht schon klar,aber auch dafür muss man Stimme haben,der Sänger klingt zu brav,so klingt der Effekt mehr so als wolle man seine Gesangsschwächen kaschieren,was dann nicht so gut rüber kommt.
Aber es gibt sicher ein paar Kiddis die es dennoch genauso wie es ist super toll finden.
Musst selber wissen was Du weiterhin tun möchtest.
Beide habter keine Ahnung von echter Haus Musik