Sugarbytes Guitarist im September '10

M

MOD

Registriert
11.04.05
Beiträge
50
Reaktionen
1
Punkte
69
Hallo brauche eure Hilfe.

Ich habe nen rechner mit ner soundkarte M-Audio1010LT. Klappt bisher einwandfrei...

Durch irgendwas, ggf. Virus den ich mir gefangen habe und nicht wegbekomme? (trojan.Vundo), update IE7?, habe ich den windows systemsound sehr leise, alle audiodateien leise.
Ich kann nicht genau sagen ob es dmit zusammenhängt - aber der zeitpunkt könnte passen...

Jetzt kommt aber die Schwierigkeit:

den virus bekomme ich trotz removal tool nicht weg!?

Alle schieber im Soundkarten tool sind aber oben. Spiele ich die songs in / oder von einer anwendung heraus (Wavelab/Cubase) habe ich den gewünscht lauten sound!!!!
Was ist das denn? Ich verzweifele hier noch.

Also zusammengefasst:
- systemsounds (outlook, windows) und songs (mp3, avi,mepgs...) sehr leise
- aus ner anwenung heraus laut wie eingestellt & gewünscht.
- am mediaplayer kann es m.E. nicht liegen da auch systemsounds betroffen sind.
- angeschlossenes keyboard z.b. ist auch laut.
danke für tips
 
Hallo Freunde,

top-image.jpg



Sugarbytes veröffentlicht im September ihr eigenes E-Gitarren VSTi. Sie preisen es selbst als das umfrangreichste seiner Art an. Was das gute Ding alles kann plus Hörbeispiele gibt es hier:

https://sugar-bytes.de/content/products/Guitarist/index.php?lang=de


Ich finde das klingt ganz ordentlich, wobei Gitaren VSTi's ja schon immer eine Interessante Sache waren. Wobei mir in den Soundbeispielen einige Dinge fehlen wie slide sounds oder pick sounds. (kann man das so sagen? Ich bin kein Gitarrist)

Grüße
 
Was ist denn hier passiert? Ich habe einen neuen Thread aufgemacht und jetzt das?
 
Zu MOD keine Ahnung.

Zu BigPunch,egal was jhier passiert ist,das Plugin ist eh schrott,da der Sound auch schrott ist.

Geschenkt nicht zu gebrauchen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben