Suchen Bands aus Hessen, die kostenlos bei uns aufnehmen wollen!

  • Ersteller Calledmarcel
  • Erstellt am
Calledmarcel

Calledmarcel

Registriert
06.01.05
Beiträge
402
Reaktionen
0
Punkte
1.247
Richtig gelesen! Wir suchen zurzeit noch Bands die bei uns kostenlos aufnehmen. Da wir bisher noch nicht allzuviel Erfahrung mit der Aufnahme von Bands haben möchten wir euch ein Angebot machen, bei dem ihr absolut nichts bezahlen müsst. Der Vorteil: Ihr bekommt ein oder zwei kostenlose Songs und wir haben eine Übungsmöglichkeit.

Interessierte Bands können sich direkt hier melden
oder schreibt eine Email an:

northroadrec@gmx.de


Wäre nett wenn ihr uns helfen könntet!

Gruß, Marcel//Nils Northroad Recording
 
In welcher Stadt?
 
Nähe Marburg.
 
Capeller Straße 98?
Sorry für OT, aber musste mal sein. *g*
 
Nein Richtung Biedenkopf... Breidenbach heißt das kleine Dörfchen!
 
Hm, früher wäre es nicht weit von mir gewesen, sonst hätte ich es gerne ausprobiert.
 
Wo kommst du gebürtig her? Welche Musik macht ihr?
 
Wäre nett wenn sich noch ein paar Künstler melden könnten. Anfragen aus dem Rest von Deutschland sind natürlich genauso gut!
 
Ich bin Nähe Gießen / Wetzlar zu Hause.

Hab aber keine Band ... und auch wenig Zeit - leider!
 
Schade... aber wir nehmen auch Einzelkünstler auf!

Gruß
 
Vielleicht kann ich ja wirklich mal vorbei kommen undne kleine Session machen. Zu hause komme ich irgendwie nicht zum Aufnehmen.

Gruß Jens
 
Klar, sag einfach bescheid wenn du Interesse hast.

Gruß, Marcel
 
ich würde mcih und meine band gerne anbieten, wir sind aber aus Mecklenburg Vorpommern.

Mfg Vandring
 
Vielleicht kann man das ganze mit einem Gig verbinden ;) Da ich selber in einer Band spiele könnte man hier etwas organisieren. Das verbindet man dann gleichzeitig mit einer Aufnahme! Also wer Interesse hat meldet sich!
 
Hallo steht das Angebot noch???
Wären interessiert: Seltsam!
myspace.com/seltsammusic
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
31K
twinnpeaks
twinnpeaks
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Zurück
Oben