Suche weibliche Stimme für Metal Song

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
D

Dave1978

Registriert
17.06.05
Beiträge
2.698
Reaktionen
2
Punkte
2.959
Hi Barden und Bardinnen,

ich hab hier zwar noch nie Frauen gesehen, aber vielleicht liest ja dennoch eine mit ;-) Oder evtl. kennt ja jemand eine gute Sängerin.

Und zwar suche ich eine weibliche Stimme für folgenden Song:

Download

Mir schwebt ein Duett zwischen männlichem und weiblichen Gesang vor. Sollte so in Richtung Within Temptation, Lacuna Coil gehen.

Der Gesang sollte sicher und routiniert sein, bitte keine 16jährigen Nightwish-Fans oder DSDS-Casting Teilnehmer ;)

Ich hoffe es meldet sich dennoch jemand :)

Grüsse
Dave
 
hi, mit was spielt man ne .[g=223]ogg[/g] datei ab??
 
Hi

Ich kann meine bevorzugte Chanteuse mal anhauen, ob sie das interessiert. Vorausgesetzt ihr seits interessiert. Anhören kannst du sie auf Vero and the swinging muchachos.

Kannst du ein mp3 draus machen - bitteschön...

Meld' dich bei Interesse.

lg don_huberto
 
Hey...gute Sängerin und gute Mucke im übrigen! Hier ist die MP3:

Download

Würde mich freuen, wenn sie Lust hätte!

Edit: Jetzt ist das File ok.
 
Hi

Haben gerade geprobt und ich hab se gefragt.. passt, sie ist dabei...

Hasst du schon eine Idee für die Gesangslinie, oder soll sie/wir uns da selbst kreativ betätigen. Falls letzteres kannst du mir ein paar Referenzsongs nennen ...

Ich und die Vero werden die Gesangslinie(n) aufnehmen und ich schick' dir die .wav files übers Netz (skype, icq, ...?) - passt das? Gibts von dir einen zeitlichen Rahmen diesbezüglich?

Mir gefällt der Song schon recht - Mix klingt auch schon toll - Wird sicher ein toller Song.

lg don_huberto
 
Das is ja prima!

Ich schnür dir heute Nachmittag mal ein Package bzgl. Ideen, Referenzmaterial etc.
 

Ähnliche Themen

M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
77K
Gast62052
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben