Suche von diesem titel das passende Instrument.

  • Ersteller Johnny-Hill
  • Erstellt am
J

Johnny-Hill

Registriert
18.08.08
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
18
Hi,

sorry das ich mich so ausgedrückt habe, aber ich suche für Ableton Live von diesem Titel das Instrument was da kommt.

Ich schätze auf Brass aber welches ?

Bitte sagt mir doch wie dieses heißt und wo ich es kaufen kann.

Nur so nebenbei es ist von Hugo - The Sloop wenns weiter helfen tut.

Danke:

Hier der downloadlink(WAV): http://uploaded.to/?id=3gqvcq
 
Der von dir hochgeladene Klang stammt aus einem [g=365]Synthesizer[/g] und ist höchstwahrscheinlich von dem Musiker ("Hugo" ?!?) selbst entworfen. Also könnte man dir MAXIMAL den Synth sagen, mit dem der Klang hergestellt wurde, aber selbst das würde dir nichts nützen, da du dann erstmal noch den Klang selbst erstellen müsstest.
Abgesehen davon ist es auch zu 95% unmöglich, einen Klang einem speziellen [g=365]Synthesizer[/g] zuzuordnen, da das meiste mit nahezu jedem Synth und der entsprechenden Erfahrung im [g=379]Sounddesign[/g] herstellbar ist. Das heißt, du wirst höchstwahrscheinlich diesen Sound SO nirgendwo zu kaufen finden.
Und selbst wenn, wie sollte irgendwer ihn finden. Es gibt so viele [g=365]Synthesizer[/g] mit so unendlich vielen Presets, dass die wahrscheinlichkeit einfach unglaublich gering ist, dass du jemals darauf stößt.

Mein Rat: Bringe dir zumindest die Grundlagen des Sounddesigns am [g=365]Synthesizer[/g] bei und bau dir eigene Sounds. Wo ist der Spaß daran, Sounds von anderen Leuten zu benutzen? Dann klingt man bestenfalls genauso wie jemand anderes, meist eher schlechter. Witzlos.

mfg,
Mirko
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben