Suche VoicePlugin

  • Ersteller Concerto
  • Erstellt am
Concerto

Concerto

Registriert
22.10.04
Beiträge
35
Reaktionen
0
Punkte
45
Hi,

ich suche ein Voice-[g=8]Plugin[/g] mit der annähernd so guten Qualität von IVL VocalStudio. Da ich mir aber keine MFX-Karte zulegen möchte (teuer), verbleibe ich bei Cubase und [g=77]VST[/g] bzw. [g=110]DXi[/g].

Brauche nämlich ein wirklich(!) gutes [g=8]Plugin[/g] zum Umwandeln einer männlichen Stimme in eine weibliche und umgekehrt. VoiceMachine und Voicedesigner klingen nicht, finde ich, hab n paar Demos gehört. Das IVL VocalStudio durfte ich mal an einer Mackie OS in einem Tonstudio ausprobieren und das war der Wahnsinn, man hat nicht mehr gehört, dass die umgewandelte Stimme einem Mann gehört hat.

Gibt es so etwas nun auch für [g=77]VST[/g] oder [g=110]DXi[/g]?
 
für die powercore gibgs das voice modeling [g=8]plugin[/g]
 
seit wann kann man mit melodyne aus einer männer eine frauenstimme machen ? :-?
 
danke, ich schau mal, ob s ne demo version von melodyne gibt...
 
hmmm, melodyne is glaub ich nich so richtig das, was ich suche. einfach n [g=8]plugin[/g] mit den möglichkeiten des voval studio/oder nem weniger blechernen, unechten klang des voice designer/machine. müsste es doch geben, oder nich?
 
hab ich ja gesagt, dass es damit nicht geht.

ein natives programm womit das alles möglich ist, kenne ich nicht,

nur halt voice modeler für die powercore.

guck dir auch mal das voice one von tc helicon an !
 
doch doch, da musst du aber in Melodyne anstatt den pitch, den Format hochschrauben!

Formant hochschrauben!
 
Also es gibt noch das Vocal Rack von Yamaha (vst plugin) und das dynasone [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g]

Hab einfach mal gegoogelt. Ich kenne die aber nicht. Das Yamaha teil gabe es gerade erst bei ebay für 58€ und soll wohl recht gut sein...
 
Also es gibt noch das Vocal [g=211]Rack[/g] von Yamaha ([g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g]) und das dynasone vst [g=8]plugin[/g] Hab einfach mal gegoogelt. Ich kenne die aber nicht. Das Yamaha teil gabe es gerade erst bei ebay für 58? und soll wohl recht gut sein...

Sind beide ungeeignet. Es wird ja kein Channelstrip gesucht sondern ein Voice modelling Tool;)

Gruß, Micha
 
Ups... da hab ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen. Ich bin nur über "Vocal Studio" gestolpert..

Ok, forget it... :)
 

Ähnliche Themen

JuergenDrogies
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
45K
smithers
smithers
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
75K
hopoh
hopoh
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
24K
M
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 4
Antworten
0
Aufrufe
19K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben