Suche Voice-Erstellungs-Programm :)

M

MrPink

Registriert
09.12.05
Beiträge
52
Reaktionen
0
Punkte
65
Vorerst mal ne Entschuldigung für den Titel, aber mir ist einfach nicht eingefallen wie man so etwas nennt.

Jedenfalls suche ich ein Programm, mit dem man Stimme/Gesang erstellen kann. Also einen Text eintippen und dann generiert das Programm diesen als Sprache. Als [g=77]vst[/g] oder eigenständiges Programm, nur Freeware sollte es sein, da ich dafür kein Geld ausgeben kann. Die Möglichkeit das Ganze als Datei abzuspeichern ist natürlich Vorraussetzung, ein paar Einstellungsmöglichkeiten wären auch schön.

Ich hoffe mir kann da irgendjemand weiterhelfen, und schon einmal dankeschön.

Sry für das doppelte Erstellen, hatte nen disconnect und bekam ne Fehlermeldung. Einer kann gelöscht werden.
 
Hi Mr Pink,

ich habe auch ewig suchen müssen, um
das hier zu finden. Da "schickst" Du den Text sozusagen über ein Formular hin, wählst die Sprache/Stimme/Dialekt und bekommst dann einen Link zur Wave-Datei/Download. Das ist natürlich nur ein Demo, aber in okayer (okayer?) Qualität. Zum singen bringst Du die Datei z.B. mit Melodyne, wenn Du ein bisschen experimentierfreudig bist (hab ich zumindest schonmal ausprobiert, kannste dir ja mal über den Myspace-Link unten anhören...)
Hoffe, das hilft.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben