Suche Voice-Erstellungs-Programm :)

M

MrPink

Registriert
09.12.05
Beiträge
52
Reaktionen
0
Punkte
65
Vorerst mal ne Entschuldigung für den Titel, aber mir ist einfach nicht eingefallen wie man so etwas nennt.

Jedenfalls suche ich ein Programm, mit dem man Stimme/Gesang erstellen kann. Also einen Text eintippen und dann generiert das Programm diesen als Sprache. Als [g=77]vst[/g] oder eigenständiges Programm, nur Freeware sollte es sein, da ich dafür kein Geld ausgeben kann. Die Möglichkeit das Ganze als Datei abzuspeichern ist natürlich Vorraussetzung, ein paar Einstellungsmöglichkeiten wären auch schön.

Ich hoffe mir kann da irgendjemand weiterhelfen, und schon einmal dankeschön.
 
Tja, umsonst gibts in dem Bereich natürlich nix besonders Gutes, aber ein paar Freeware Tools gibts schon.

Gib einfach mal bei google : "Text to Speech" ein, da wirst du einige Sachen finden. Nur nicht zuviel erwarten...;)
 
Vocaloid


umsonst gibt es da nichts außer es soll klingen wie Stephen Hawking, der singt aber für gewöhnlich nicht mit seinem Setup
 
Für kurze Sätze kannste das hier nehmen.
 
Warte mal noch 10 Jahre,
dann kannst Du bei deinem text to speech-[g=77]VST[/g]
eine Till Lindemann-Charakteristik einstellen,
damit es zum HighEnd Rammstein-Fettbrettsound
passt, der aus dem Band In A Box Advanced kommt
 
ersteinmal vielen Dank für die schnellen Antworten, war länger nicht mehr bei HR und muss feststellen es gibt immer noch sehr viele kompetente-schnellantwortende Member!

@ Cablebob
Nach sowas such ich eigentlich nicht und hoffen wir mal das es niemals dazu kommen wird, wenns nicht vielleicht nicht sogar schon soweit ist (eigenständig musizierende Roboter aus Japan)
 
Kleiner Tip

In FruityLoops ist ein SpeechSynth eingebaut ... der ist ganz witzig


Greetz Kasimir
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben