Suche Vocals für Psytrance/Ambient/chill out

  • Ersteller Dance2Trance
  • Erstellt am
Dance2Trance

Dance2Trance

Registriert
24.06.09
Beiträge
35
Reaktionen
2
Ort
Oberösterreich
Punkte
52
Hallo,

hat jemand Lust mir Vocals für einen Psytrancetrack aufzunehmen ?
Oder vielleicht auch nur zu texten.

Bin leider nicht kreativ genug zum schreiben, und meine Stimme kann ich mir auch nicht so wirklich gut dafür vorstellen.

Am besten in Englisch. Soll für ein Intro verwendet werden, vl kommen auch Teile davon während des tracks oder im Break.
Ich arbeite gerade an meiner ersten EP. Geplant sind 2 Psytrance Nummern und eine Ambient.


Was mir so im Kopf herum geht, bzw was ich bis jetzt aufs Papier gebracht habe :) :

hypnotic effect, crossing the boarder of consciousness, surface of your mind, out-of-body, this moment,
connecting with the universe, illusion, blablablabla

Danke schon mal, freu mich über jede Hilfe!
 
Englisch (authentisch ausgesprochen und rübergebracht) ist nicht unbedingt meine Stärke, sonst käme ich eventuell in Frage, falls die Mucke mein Ding ist. Aber ich sach ma ein bisschen Psü schadet nüü... :cylon:

Kann ich halt nicht versprechen ob ich mich da wirklich reinfühlen kann. Psytrance ist in der Regel was unterstzützenswertes. :)

Wenn nicht ich dann bestimmt jemand Anderes. Ne Musikprobe wäre cooool! 8-)
 
Ok die Richtung sagt mir aber definitv zu! :jawohl:

Kein auffallender Track, eher ein Füller, aber ein Solider und Guter finde ich. Rollt und rollt, du hast das Genre begriffen. Da ist psü drin!

Bei der Macht von..... ich habe die Zauberkraft!

Jau probieren wir es doch mal! :yeah:
 
:) Danke!!!

Es können sich auch gerne noch weitere user melden, wie gesagt 3 tracks sind geplant.
Und dann gehts hoffentlich weiter und weiter und weiter :)
 

Ähnliche Themen

Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
JohnnyZ
Antworten
7
Aufrufe
2K
frankye
frankye
jaleel
Antworten
0
Aufrufe
1K
jaleel
jaleel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben