Suche Unterstützung beim Routing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerNeue23

Registriert
28.04.23
Beiträge
23
Reaktionen
4
Punkte
38
Hallo liebe Mitglieder,

Ich versuche seit Stunden meinen Compressor in Logic über das Plugin I/O zu Routen aber das klappt nicht. Entweder der VU Meter bewegt sich, aber keine Änderung am Sound, oder bei anderer Einstellung geht der Sound ganz weg oder es kommt zu einem ekelhaften Echo.

Ich habe ein UAD Apollo Twin Duo Interface mit 2 Ein- und Ausgängen. Der Compressor hat ebenfalls 2 Ein- und Ausgänge.

Angeschlossen wie folgt: Ausgänge vom Compressor, in die Eingänge vom Interface sowie, Eingänge vom Compressor in die Ausgänge des Interface.

Jetzt fehlt nur das richtige routing.

Vielen Dank.
 
Ein Thema dazu reicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
33
Aufrufe
1K
DerNeue23
D
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben