Suche Tool zum automatischen Umwandeln von Wave files

P

Phal-d

Registriert
12.10.07
Beiträge
334
Reaktionen
13
Punkte
423
Hallo,

ich habe einige Sampling CDs und würde diese gerne zu 16Bit umwandeln, da ich sie mit einer MPC benutzen möchte- welche nur 16Bit unterstützt.

Bei der Menge an Samples ein Unding das von Hand einzeln zu machen.

Kennt ihr vielleicht eine Software, die das automatisch erledigt? (eine File nach der anderen)

So ala: Ordner oder Dateien markieren und los gehts?

Gruß
 
Hallo,

Samplitude 9 SE kann Batchprocessing...
 
Das [g=420]CD[/g]-Format ist sowieso 16 [g=395]Bit[/g]...
 
Nitromaniac: Nein ist es nicht- ich habe diverse CDs- ups auch DVDs- und die haben verschiedene Formate (Rex, Acid, normale Wav files) aber ALLE 24 [g=395]Bit[/g].

Drum das Problem.

Hey Woodstock! Super - wusste ich nicht- ich hab noch ein 9SE aus der Keys hier rumliegen :) Kannst du vielleicht kurz erklären- wie/wo das geht?

Ich hatte ne Zeit lang das 8er Classic- aber die Funktion ist mir nie aufgefallen!

Gruß und danke für eure Antworten
 
Hallo,

rex und Acid kann Samplitude nicht, aber die Funktion findest du unter Datei -> Batch Processing

EDIT: Die 8er konnte das auch schon.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben