Information ausblenden

Suche Textschreiber (Englisch)

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von BombSquadBeatz, 10.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BombSquadBeatz

    BombSquadBeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.08
    Punkte:
    4
    Hallo Liebe User von Homerecording.de,

    Ich stelle mich mal vor. Ich heiße René bin 24 Jahre alt und gehöre zur Beatmaschinentruppe den "Bomb Squad Beats" an. So wir haben da ein neues Teil produziert und haben auch eine Sängerin dafür.
    So da wir uns langsam aufbauen und einen große n Kreis an Musiker, Texteschreiber etc. aufbauen möchten mit denen wir zwischendurch zusammen arbeiten, suchen wir einen Songschreiber der uns hilft, einen Text zu einem Beat zu schreiben der auf Englisch von unserer Sängerin gesungen wird.


    Das stückchen was ihr downloaden könnt und euch mal anhören könnt, ist nicht abgemischt und kann gut möglich sein das Baseline und so noch etwas zu laut sind. Aber es geht jetzt um erster Linie um eure Hilfe, uber die ich mich sehr freuen würde.

    Für Eure Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf eine eventuelle gute zusammenarbeit.

    Gruß

    René

    "Bomb Squad Beats"



    Hier könnt Ihr euch den schnippsel Downloaden. Der Download liegt bei MegaUpload. Unsere Seite ist noch im Aufbau und unser Server wird auch grad überarbeitet also leider mit den kostenfreien mitteln arbeiten gelle ^^ ;)


    Klick mich hier. Ich bin der MegaUpload Link
     
    BombSquadBeatz, 10.12.08
    #1
  2. BombSquadBeatz

    BombSquadBeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.08
    Punkte:
    4
    So viele gelesen und noch keiner geantwortet ;)

    kommt schon hier wird sich doch jemand finden lassen..


    Gruß
     
    BombSquadBeatz, 13.12.08
    #2
  3. Mahone

    Mahone

    Registriert seit:
    19.02.08
    Punkte:
    554
    554
    nur ein Schnippsel und dann auch noch auf Megaupload, nicht gerade motivierend.

    Du solltest dir klar sein dass Texter viel gesuchte Typen sind.

    Da muss man schon zeigen dass man selber ne ganze Menge coolen Stuff raushaut.
     
    Mahone, 13.12.08
    #3
  4. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    was hier geboten wird, wird in dieser form keinen texter anlocken.

    aber du kannst ja mal durch das songtexte forum stöbern und schauen, wer dir gefällt und diesen dann anmailen. wäre mein tipp.


    gruß
     
    DaddyDufte, 13.12.08
    #4
  5. BombSquadBeatz

    BombSquadBeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.08
    Punkte:
    4
    @ Daddy Dufte

    warum sollte es denn keinen anlocken ?
    Weil es nicht deinen persönlichen Stil entspricht ? Das Geschmäcker verschieden sind ist klar.

    Aber deinen Tip werde ich beherzigen, danke.
     
    BombSquadBeatz, 13.12.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.