suche Texter/in

  • Ersteller Waltzaway
  • Erstellt am
Waltzaway

Waltzaway

Registriert
06.05.08
Beiträge
125
Reaktionen
15
Punkte
205
Hallo,

ich bin Musiker aus Berlin und suche jemand der Lust hat Texte zu schreiben oder mir seine Texte zur Verfügung stellen mag, damit ich die Musik dazu machen kann.

Von der Richtung bin ich da sehr offen, gerne Texte in Deutsch.

Ich suche immer wieder Künstler, mit denen ich diese Texte dann stimmlich umsetzen kann.

Was die Rechte angeht, bleiben die natürlich beim Texter.

Hier mal ein kleines Musik Beispiel, damit man hören kann worum es eigentlich geht.

http://www.supload.com/listen?s=FvhBPE

Ja, also wer Lust hat mit mir zusammen zu arbeiten....freue mich über jedes feedback...

Gruß

Waltzaway
 
Was die Rechte angeht, bleiben die natürlich beim Texter.

Hier mal ein kleines Musik Beispiel, damit man hören kann worum es eigentlich geht.

http://www.supload.com/listen?s=FvhBPE


Und zu den Rechten gehört u.a. das Recht auf Namensnennung des Texters im Falle einer Veröffentlichung!

Würde mal sagen, verblüffend einfach dumm gelaufen, deine Akquise...
 
gelöscht
 
Hi,

vielen Dank für die Antwort, so richtig verstehe ich das jetzt allerdings nicht.

Der Beispielsong ist von mir und auch der Text.

Also wenn der Beitrag schon geslöscht werden soll, dann doch bitte mit einer etwas genaueren Begründung.

Danke
 
Hi, waltzaway

Der Beispielsong ist von mir und auch der Text.

Und warum gibst Du DAS nicht an? - Ich sehe hier zunächst ein Beispiel, wie Du Deine potentiellen Textpartner und ihr Produkt präsentieren möchtest.

Gute Texte schreiben sich nicht so auf die Schnelle und Dein (sorry) lieblos präsentiertes "Angebot" könnte mich keine Sekunde bewegen, Dir eine Zeile zu schicken.

Welchen Anreiz hast Du also konkret zu bieten?

Gruß
 
Hi Waltz,

Ich könnte mir eine Zusammenarbeit vorstellen.

Du hast Post.

Gruß,

Mike
 
artname.....

du erwartest jetzt aber nicht das ich dir auf den schwachsinn antworte, oder????

lg