Suche Texte für Musikprojekte

• Ersteller onetonemusic
  • Erstellt am
onetonemusic

onetonemusic

Reaktionen
8
Hallo,
mein Name ist Frank Beck und ich benötige dringend jemanden der für mich texten würde.
Ich mache nun seit ca. 30 Jahren Musik, aber hatte es noch nie mit dem Texten.
Sänger und Sängerin sind vorhanden. (die können es leider auch nicht wirklich, das Tetxten meine ich)
Da ich hier schon tolle Tetxe gesehen habe, wende ich mich an Euch. Gerne bezahle ich auch die Tetxte. Die Richtungen sind sehr vielfältig, also kann erst mal alles "angeboten" werden.

Gerne bin ich auch bereit, im Sinne von eine Hand wäscht die andere, Eure Texte zu "vertonen".

Ich hoffe auf Euch, Ihr fleißigen Schreiber.

Liebe Grüße

Frank

In welche Richtung geht denn Deine Musik? Mallorca Schlager, Melancholischer Pop, Rock, Electro, Gothic, Punk....
englischsprachig oder deutsch?

Hier mal anfragen!

Du kannst ja auch am ichmamafettigcontest teilnehmen, der hier zur Zeit mit großer Begeisterung stattfindet. Hier mal der Link:

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/175965/thread.html

Ich freue mich über jeden der teilnimmt!

Ich habe auch noch einige Texte im Safe, vielleicht ist ja auch da was für dich dabei. Teilweise auch ganz andere Sachen in Richtung Funtexte...

LG

die Mama Fettig Jörg

Hallo Ihr lieben,

sorry, war in der letzten Zeit sehr eng eingespannt.
Also, momentan arbeite ich mal an meinen eigenen Sachen und möchte gerne Anfang nächsten Jahres ein Album fertig haben. Die Krux sind halt die Texte.

Die Richtung könnte man mit "deutscher r´n´b" beschreiben. Zumindest angelehnt. Es sind auch Tracks dabei die einige Rapparts enthalten, aber zu 90 % soll alles gesungen sein.

Wäre also schön wenn mir hier jemand helfen könnte. Der Style des Textes ist unrelevant, wenn es nicht gerade unter der Gürtellinie hoch her geht. Inhalte könnten sein: Liebe, Trauer, Kinder und Leben allgemein.
Das Album wird vermutlich heißen: Franky loves Music
Alles aus Liebe....

Danke schon mal für den ein oder anderen Tip

Grüße
Frank

Was zahlst du dem Texter pro Text?

Das müsste man dann mal besprechen!
Für einen guten Text den ich verwenden kann, würde ich:
40 Euro für die Mühe
dann Änderungen und Wünsche von mir (gegebenenfalls)
40 Euro bei der Übergabe inkl. Rechte zur Benutzung.

Also 80 Euro insgesamt. (Wenn ich den Songtext verwenden kann.)

Wenn es DER Text ist, zahl ich auch gerne mehr........

Ich weiß das es nicht viel ist, habe aber für das Geld schon sehr gute Texte bekommen und mein gegenüber fühlte sich auch nicht über den Tisch gezogen.

Ich bezahl aber auch gerne weniger ;-) Musik ist auch bei mir nur nebenher (soll sich mal ändern)

Grüße
Frank