Suche Techniker und Mischer für Live-Album

G

gunna

Registriert
18.05.10
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen,

bin mir unsicher, ob ich hier richtig bin, oder ob das ins Forum "Mischmaschine" gehört. Also ggf. bitte verschieben.

Ich suche für unsere Band:
1) einen Techniker, der unsere Liveshow als Mehrspurprojekt in guter Homerecording-Qualität aufnimmt
2) einen Mischer, der das Material dann im Studio zusammen mischt.

Als Band gibt es uns seit mittlerweile ca. 5 Jahren und wir
spielen eigene Stücke Richtung Rock/Alternative. Unsere Besetzung:
Drums, 2x Gitarre (A- und E-Gitarren), E-Bass, je ein männlicher und weiblicher Gesang, 3xBackground-Sänger

Nun wollen wir gern ein Live-Album aufnehmen, auf dem ca. 10-12 Stücke zu hören sein sollen.
Für dieses Projekt suchen wir nun technische und fachliche Unterstützung.

D.h. für den Techniker, du solltest:
- alles, was du brauchst, selber mitbringen können (Mikros, Interface, Rechner, ...)
- die Möglichkeit haben 20+x Spuren gleichzeitig aufzunehmen (in guter Homerecording-Qualität. Wir erwarten keinen Profi und somit auch keine Sound-Wunder, aber besser als der 20 Jahre alte Kassettenrecorder mit eingebautem Mikro sollte es schon klingen)

Für den Mischer: (Darf auch gern die gleiche Person sein)
- Du bekommst die Spuren dann zugeschickt und machst daraus einen anständigen (ebenfalls Homerecording-)Mix

Das soll natürlich niemand umsonst machen müssen. Daher:
Bei Interesse schickt mir eine PM mit Preisvorstellung und nach Möglichkeit auch Referenzen.
Bitte schreibt dazu, ob ihr die Aufnahme, den Mix oder beides machen wollt.

Achso: Der/Die Auftritte finden immer im Großraum Ruhrgebiet statt.

Gruß
gunna
 
Hi

ich habe ein komplettes Live-Recordig Rack (26-Spur) + Splitter und Multicores und biete Recording ab 500,-/Abend (zzgl Fahrtkosten) an. Der deutlich aufwändigere Teil (den ich auch gerne abdecken kann) ist Editing und Mixing. Das ufert gerne und schnell mal aus, daher schreib mir bei Interesse mal eine Mail an audio@popstuff.de mit Deinen Budgetvorstellungen.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben