suche Studio....

• Ersteller Froeschlein
  • Erstellt am
F

Froeschlein

Reaktionen
0
Moinsn!

Wir gedenken in naeherer Zukunft mal ne Platte in vernuenftiger Qualitaet rauszubringen (Metal), drum sind wir auf der Suche nach Studios in und um Hessen oder Niedersachsen.
Koennt ihr mir da welche empfehlen/nennen?
Danke!

Chris

Ich wohne in München.
Ist weit - aber der Weg lohnt sich :D :D :D

wenn ihr professionelle Studios sucht, dann schaut mal ins Branchenbuch.

Hi

kann Dir Mixdown und Mastering anbieten --> schau mal hier!.

Dirk Kusche Chromse Saint Magnus ! Ist in Niedersachsen, und da haben bands wie mörser und minion aufgenommen! Wenn es um Metal geht, biste da richtig! Aber auf jeden Fall!

Auf die Entfernung könnte ich Euch einen super Livemitschnitt anbieten....

Hey!
Danke fuer die vielen Antworten!

Unser erstes 4-Track-Demo hab ich selbst "produziert", dadurch hatte ich n Haufen Arbeit, aber wir ham viel Geld gespart.
Bei der neuen Scheibe (wahrscheinlich 14 Songs) kommts uns in erster Linie auf n fetten Sound an, Geld spielt (natuerlich in ueberschaubaren Grenzen) dabei eine untergeordnete Rolle. Am besten waer's, wenn man alles (also beim Recording angefangen bis zum endgueltigen Mastering) im Studio machen lassen koennte.
Zeitliches und finanzielles stehen dabei weniger im Vordergrund als das Ziel, ein professionell klingendes, druckvolles Album in Haenden zu halten.

Greetz!

Chris

Hat sich wahrscheinlich schon erledigt, aber vielleicht für andere aus der Umgebung:
www.lft-tonstudio.de/

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben