suche speziellen VST synth (Dringendst!)

retod

retod

Registriert
24.05.06
Beiträge
58
Reaktionen
0
Punkte
119
hallo :) na? sind alle gut gerutscht? noch jemand kopfschmerzen? :D

also ich such was sehr bestimmtes. ein [g=77]VST[/g] instrument. ein synthy für dance / trance. und er muss genau solche sounds innehaben.

musikbeispiel

(ohne die weibliche stimme natürlich)
bitte den song zu ende hören. am ende hat es noch n speziellen trance sound.

bitte nicht auslachen, ich bin neu in diesem bereich und hab bis anhin nur rockmusik gemacht und vorallem bin ich totaler anfänger mit computer recording (habe cubasis sx 3.1.1)

weiss jemand einen solchen synth als [g=89]VSTi[/g]? preis spielt keine rolle aber muss ja nicht grad übertrieben sein. ich hoffe ich brauch kein eastwest colossus ?? ;)

wäre froh wenn jemand bald eine antwort hätte da ich n auftrag hätte und bis nächsten montag zu oder absagen muss.....

lieben dank im voraus
reto
 
Wenn du ohne an den Sounds zu schreiben sofort genau so einen Trance-Klang brauchst, dann nimm den von Jote vorgeschlagenen Vanguard von ReFX. Der ist mit den Basissounds zwar totgehört, aber genau das, was du willst. Und es gibt eine Menge guter Presetbänke im Netz ;-).
 
die manuell schleis soundsets enthalten fast alle solche sounds -er macht presets für verschiedene [g=77]vst[/g]-[g=365]synthesizer[/g].
die kosten aber was.
es gibt es für
korg legacy
access viruss
steinberg a1
minimonsta glaube ich .
der mensch wohnt in der nähe wiesbaden
und hatt eine seite namens -vengeance
google mal.
 
Vanguard von ReFX.
Ist nicht so mein Ding

Synth inkl. amtlichen Sounds zum Sparpreis (=JP8080 Emu)
http://www.superwave.co.uk/prod_trpro.html

Wenns einbisschen mehr sein darf und du hast einen schnellen Rechner:
Korg Legacy Analog Edition + Vengeance Soundset.

Ja und Xenox hat heute Morgen ein Demo-Soundset hier auf hr.de gepostet das in die Dance Trance Richtung geht.
 
Das klingt sehr nach Linplug Albino...