suche spezielle sample library mit den folgenden Percussions.

  • Ersteller tanzpflicht
  • Erstellt am
T

tanzpflicht

Registriert
31.05.12
Beiträge
416
Reaktionen
15
Punkte
534
Ich brauche alles mögliche orchester schlagwerk wie pauken mit unterschiedlicher spielweise, große und kleine trommel, Rührtrommel, Tomtom, sowie Becken und Gong. Zu guter letzt noch Holzblocktrommel, Tempelblocks, Peitsche, kastagnetten ratsche, Gurke und Gegenschlagblöcke. Schaden können nichtnoch so fernöstliche dinge wie daikos und tempelglocken.

Ich konnte keine spezialisierte Library finden. Am liebsten wäre mir eine, die sich speziell auf Orchesterschlagwerk beschränkt und sich NICHT aus unterschiedlichen Libraries zusammensetzt. Desweiteren sollte sie KEIN spezialisiertes Format haben, sondern aus WAV DATEIEN bestehen. Daraus will ich mir mein EIGENES INDIVIDUELLES instrument in kontakt basteln.
 
Hab zwei reine Percussion Libarys gefunden.

Elite Orchestral Percussion
World Impact: Global Percussion

Kosten beide 226€ und du kannst sie auf Best Service Testspielen ,um mal zu schauen ob alles dabei ist was du dir gewünscht hast.
East West wird vermutlich bald auch eine Percussion Libary rausbringen, aber da gibt hier Leute die sich damit besser auskennen wann was rauskommt.
smil451c7211b9e19.gif
 
In den legal erworbenen Kontakt 5 - Produkten (Version 4, weiß ich jetzt nicht mehr so genau, was dort genau enthalten ist) befindet sich doch bereits massig Klopfmaterial ... auch das von dir gewünschte.

Die Sets klingen nicht mal schlecht. Siehe und höre:

- Orchestral // VSL Percussion & Orchestral Percussion... Trommeln, Pauken, Becken, Woodblock und viel, viel mehr ... dazu massig Spielweisen

- World // Taikos, Gongs ....

- Band & UrbanBeats // ... da lässt sich sicher auch was finden ...

Für den Peitschenknall nimmst du z.B.:
http://www.soundiron.com/instruments/percussion/bamboo-stick-ensemble/

Wenn unbedingt nötig, dann bastelst du dir deine *.wav - Dateien aus diesem Material. Warum unnötig €uros verschießen?

LG Berry
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
1
Aufrufe
10K
Ethersis
Ethersis
JanisT
Antworten
1
Aufrufe
16K
Can
Can
eduard-ladner
Antworten
3
Aufrufe
15K
eduard-ladner
eduard-ladner
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
19K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben