Information ausblenden

suche spezielle sample library mit den folgenden Percussions.

Dieses Thema im Forum "Filmmusik & Orchestral" wurde erstellt von tanzpflicht, 30.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tanzpflicht

    tanzpflicht Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.12
    Punkte:
    534
    534
    Ich brauche alles mögliche orchester schlagwerk wie pauken mit unterschiedlicher spielweise, große und kleine trommel, Rührtrommel, Tomtom, sowie Becken und Gong. Zu guter letzt noch Holzblocktrommel, Tempelblocks, Peitsche, kastagnetten ratsche, Gurke und Gegenschlagblöcke. Schaden können nichtnoch so fernöstliche dinge wie daikos und tempelglocken.

    Ich konnte keine spezialisierte Library finden. Am liebsten wäre mir eine, die sich speziell auf Orchesterschlagwerk beschränkt und sich NICHT aus unterschiedlichen Libraries zusammensetzt. Desweiteren sollte sie KEIN spezialisiertes Format haben, sondern aus WAV DATEIEN bestehen. Daraus will ich mir mein EIGENES INDIVIDUELLES instrument in kontakt basteln.
     
    tanzpflicht, 30.10.12
    #1
  2. Daniel1997

    Daniel1997

    Registriert seit:
    27.08.12
    Punkte:
    135
    135
    Hab zwei reine Percussion Libarys gefunden.

    Elite Orchestral Percussion
    World Impact: Global Percussion

    Kosten beide 226€ und du kannst sie auf Best Service Testspielen ,um mal zu schauen ob alles dabei ist was du dir gewünscht hast.
    East West wird vermutlich bald auch eine Percussion Libary rausbringen, aber da gibt hier Leute die sich damit besser auskennen wann was rauskommt.[​IMG]
     
    Daniel1997, 30.10.12
    #2
  3. BerrySchwarz

    BerrySchwarz

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.311
    1311
    In den legal erworbenen Kontakt 5 - Produkten (Version 4, weiß ich jetzt nicht mehr so genau, was dort genau enthalten ist) befindet sich doch bereits massig Klopfmaterial ... auch das von dir gewünschte.

    Die Sets klingen nicht mal schlecht. Siehe und höre:

    - Orchestral // VSL Percussion & Orchestral Percussion... Trommeln, Pauken, Becken, Woodblock und viel, viel mehr ... dazu massig Spielweisen

    - World // Taikos, Gongs ....

    - Band & UrbanBeats // ... da lässt sich sicher auch was finden ...

    Für den Peitschenknall nimmst du z.B.:
    http://www.soundiron.com/instruments/percussion/bamboo-stick-ensemble/

    Wenn unbedingt nötig, dann bastelst du dir deine *.wav - Dateien aus diesem Material. Warum unnötig €uros verschießen?

    LG Berry
     
    BerrySchwarz, 30.10.12
    #3
    tanzpflicht bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.