Suche Sound Samples - Partytime , Clap Your Hands ... mit Hörbeispiel !

• Ersteller DJ-Duncan
  • Erstellt am
DJ-Duncan

DJ-Duncan

Reaktionen
0
Suche Sound Samples -
Partytime , Clap Your Hands, Haaa, Give up ...

Findet man auch auf der Platte von DJ Rush - Partytime Ep - diese hat er dort zum bespiel auch benutzt !

Hier eine Hörbeispiel von der Platte... die Samples Suche ich.... !

Das Original ist von:
J.R. Funk & The Love Machine - Feel Good Party Time

Wer hat vielleicht eine Quelle oder könnte mir die Sounds per e-Mail zusenden.

Thx

Hi!

Lade doch mal deine Freunde und Bekannten zu dir ein. Dann kannst du soviel samples aufnehmen wie du magst! Es könnte nämlich sein, das DJ Rush das auch so gemacht hat. Unwahrscheinlich aber möglich! ;-)

Gruß, Alex!

PS: und das macht auch wirklich spaß!

Auf http://www.floorfilla.com gibts solche. zwar mehr Italo Kommerziella aber sind ganz supi für Dancetracks.

Grüße
Ken Wood

Ach ja! Es ist immer wieder faszinierend welchen Hype Rush gerade hat. Egal wo man ist und wen man noch den grösten "Kommerzla" fragt: "YAA Ruasch he SUPER!" Die können den richtigen Techno gar nicht ausstehen und wen sie zufällig auf nem T-Event landen dann findens sie es meisten scheiße aber Rush der ist immer gut!! Mhh

Mir gefällt er auch aber ich kenne auch die gute Musik auserhalb von Rush

Grüße
Ken Wood
www.hippie303.at.tt

@KenWood, bei floorfilla habe ich auch ein paar lustige und feine Sounds gefunden.
Vielen Danke für diesen Tipp, wenn Du noch solche Adressen weißt, dann bitte immer her damit.

Ach ja! Auch noch mal schnell zum Hype von Rush, den Hype hat er nicht nur gerade in letzter Zeit.
Nein, gerade hier bei mir im Thüringer Land, kann man davon ausgehen das die Clubs voll werden wenn er kommt, so voll das um 24:00 die Getränke schon ausgehen und das ist kein Witz !!!

@projekt-unique, ist zwar ein guter Vorschlag aber ich glaube der Herr hat das auch nicht so gemacht.
Zumal ich mich nicht hier auf Rush stabilisieren möchte, dass war gerade nur die einzige Music Quelle die hatte, wo die Samples vorkommen.
Diese Sounds gibt es schon seit Jahren auch in anderen Produktionen.

Also der Original Sample ist von:
J.R. Funk & The Love Machine - Feel Good Party Time

Aber gefunden habe ich das Teil leider auch nicht als MP3 ... :(

@ DJ-Duncan

das ist nicht nur bei euch so!!!

Wenn er bei uns in Linz(Österreich) dann ist der Club schon um 22:00 voll die Leute stehen ernsthaft ca.200 Meter schlange bis 3:00.

Das selbe bei Sven Väth. einmal spielete er an nem Donnerstag und selbst da war das so.

Krank

Ich geh meistens gar nicht mehr hin weil da stirbt man vor hitzte und drängelei und um 2:00 fängt das Atem an der Decke zu kondensieren an und tropft herunter *kotz*

Grüße
Ken Wood

p.s.:Aber wennst mal ein Highlight erleben willst dann geh zu nem Danube Rave (Mega Danube ist noch phatter) Da kommen sie immer alle da Carl Cox, die Miss Djax, der Väth, der Robbie Riverra, egal welche größe die sind da oder waren da alle schon vertretten. Qualitativ sehr guter Sound 3-5 Floors nur teuer 25-35€ das Ticket. Meistens im September

http://www.danube-rave.at

Grüße
Ken Wood

Ps.: Falls du solche Samples noch findest Mails mir bitte auch - meine Suche hat kein Ende